..die Sparrunde am Freitag, den .2.2007

zurück weiter

Mitglied seit 01.02.2006
1.243 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo und guten Morgen
ist ja noch keiner da, gut da ich neu bin mache ich mal den Anfang.
Ich finde es toll das es das gibt. Ich finde euch alle klasse und es macht mir Spaß
von euch allen zu lesen.
Bei uns hier liegt nicht in Schneekorn, schade!!
Was gibt es den bei euch zu essen heute?
Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins Wochenende!!!
Martina

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006
3.830 Beiträge (ø0,58/Tag)

Guten Morgen,

wieder einmal schau ich ganz erstaunt in die Runde - keiner DA?

Was heute koche, weiß ich noch nicht, vielleicht Reisauflauf mit Äpfel

lg

eva-maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø1,9/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich glaubs ja wohö nich, noch keiner da BOOOIINNNGG....

Ich hab gestern ein tolles Schnäppchen gemacht - in der Drogerie waren runtergesetzt Autan Mückenspray von 5 € auf 1,95 €, und Sonnenmilch von 5,50 auf 2,50 € - da hab ich richtig zugeschlagen YES MAN

Zu futtern gabs ja gestern Kartoffeln und Quark, da hab ich gleich paar mehr Kartoffeln gekocht und mache heute Bratkartoffeln mit Spiegelei YES MAN

Einkaufen müssen wir noch heute oder morgen, ich brauche eigentlich wieder nicht viel, Getränke und ein paar Kleinigkeiten um meinen Wochenplan komplett zu machen. Da kommen wir wieder günstig weg, da tut es nicht ganz so weh 500€ für die Auto-Reparatur hinzulegen...

LG Sonnenkalb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø1,9/Tag)

jetzt hab ich zu lange geschrieben hallo Eva! Gibts denn noch keinen Plauderfred???
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,


bei uns gibts heute Schnitzel (geschenkt bekommen von Mama) und Vollkornnudeln und Chinakohlsalat.

Bin momentan HHB mässig voll ihm Rahmen und nun können die Kiddies und ich an den nächsten Beiden Wochenenden und tollen Tagen es uns mal gut gehen lassen. Da ist am Umzug (wir sind aktiv) auch mal ne Wurst von der Bude drin und nicht nur selbstbelegte Brote.

Auch das Geld für den Partyservice (300€ denk ich mal) für die Kommunion meiner Tochter im April hab ich schon zusammen und auf die Seite gepackt. Ende des Monats werd ich nochmal was auf die Seite packen können, (muss ja noch mein Auto abstottern traurig ). Aber alles in allem läuft es mit Euch super gut und ich habe viiiiiiiiele Spartipps schon total verinnerlicht. Wegwerfen geht so gut wie gar nimmer. Alles findet für irgendwas noch Verwendung. Großes Lob an Euch alle, es gibt hier immer sooo viele gute Ideen. Weiter so! (mal motivier* hechel...)


LG Lady... allen einen schönen Wochenendbeginn wünsche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006
3.830 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo sonni, guten Morge,

nein, ich kann das nicht mit dem \"Verlinken\" *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

vielleicht taucht ja Anja oder Harria auf, die sind immer so liebe und eröffnen

lg

eva-maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø1,9/Tag)

eva mach mal einen Plauderfred auf ich verlinke ok - Arbeitsteilung YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2006
510 Beiträge (ø0,08/Tag)

Moin miteinander,

is ja noch gar nix los BOOOIINNNGG....

Ich muss heute den berüchtigten Wochen-Einkauf machen, will mich auch ganz sehr an meiner Liste festhalten Na wenn das mal stimmt!?.

Bei uns gibts heute Fischstäbchen (die berühmten für 1,11 Euro Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) mit Kapü und Möhrenrohkost.

Da ich im Moment nicht immer zum Mitlesen komme, weiß ich nicht, ob das schon wer gepostet hat, ABER:
bei Edeka sind in dieser Woche die von mir heftigst geliebten HARIBO-Tüten im Angebot für 55 Cent hechel.... Ich hab in dieser Woche schon zwei ganze Tüten intus *ups ... *rotwerd*, ich liiiiiebe Gummigetier und Lakritze *schmatz*. Kalorientechnisch kann das allerdings entsetzliche Folgen haben Welt zusammengebrochen


Maddedo: Viel Spaß und guten Sparerfolg bei uns !

Ich wünsch euch allen einen netten Tag, spart schön! LG, Katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø1,9/Tag)

@lady - ja mir haben auch viele Spartipps schon geholfen, ich bin manchmal richtig stolz wie gut ich jetzt haushalte YES MAN da ist auch mal ein extra mehr drin YES MAN

@katrin - wir gehen sicher heute ins Edeka - da geh ich gerne hin. Kann ja gleich ein paar Tütchen Vorrat holen, wir gehen öfter zu Pärchen die Kinder haben, da will man ja auch immer was mitbringen... als gute Tante und Onkel YES MAN

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006
3.830 Beiträge (ø0,58/Tag)

@ sonni,

OK bin schon unterwegs zu \"Spiel&Spaß\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006
3.830 Beiträge (ø0,58/Tag)

Plauderrunde ist bereit zum verlinken

danke Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø1,9/Tag)


Mitglied seit 29.03.2006
3.830 Beiträge (ø0,58/Tag)

@ sonni,

als Team sind wir unschlagbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2006
2.313 Beiträge (ø0,36/Tag)

Huhu

einen wunderschönen guten Morgen,...
Hoffentlich schneit es gleich nicht wieder, so wie gestern als ich aus dem Haus wollte Verdammt nochmal - bin stocksauer,
Ich hasse Schnee, zumindest wenn ich Autofahren muss, anonsten gehe ich auch gerne im Schnee spazieren, aber Autofahren, nein danke,...

Gruß Schlafendesgenie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
12.985 Beiträge (ø2,01/Tag)

Uuuuups jetzt hätte ich euch fast übersehen, weil in der Überschrift nur 2.2007. steht BOOOIINNNGG....

erstmal guten morgen zusammen,

bei uns gibts heute Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. Der 24-Stunden-Krautsalat aus der DB steht schon für morgen im Kühlschrank, aber ob der die nächsten 24 Stunden überlebt, bezweifle ich wo bleibt das ...

lg Simone
Zitieren & Antworten
zurück weiter