12-Kräuter-Tee


Mitglied seit 04.05.2006
315 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo an alle,

oben genannten Tee von Milf*rd mag ich sehr gerne, obwohl es sich um einen Teebeutel-Tee handelt. Ich habe ihn schon lange nirgendwo mehr gefunden. Jetzt geht meine letzte Packung zur Neige und ich finde keinen Nachschub. Welt zusammengebrochen Weiß jemand von euch, wo man diesen Tee noch bekommen kann? Ich habe eben auf der Homepage des Herstellers geschaut und weiß jetzt, dass es ihn auf jeden Fall noch gibt. Nur wo? Weiß da jemand was?

LG
kaizersorchestra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
4.215 Beiträge (ø0,65/Tag)

Huhu,

es gibt nichts, was Amazon nicht hat Na!

Hab gerade mal geschaut und ja, sie haben deinen Tee Lachen


Viele Grüße,

Jelly



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2006
315 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Jelly,

auf die Idee bin ich doch tatsächlich gar nicht gekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber der wird dort von Milf*rd selbst verkauft und die wollen für eine Packung 2,79 Euro (normaler Ladenpreis, soweit ich weiß) plus 6,90 Euro Versandkosten!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer So viel ist es mir dann doch nicht wert...

LG
kaizersorchestra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.10.2010
4.183 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo!
Dieser Lebensmittelladen der seine Lebensmittel liebt (Ed.ka) hat diese Sorte auch. Gibt bestimmt auch eine Filiale bei Dir in der Nähe.
LG
Poly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)

@ Poly
der Lebensmittelladen ist aber meist kein Filialladen; das sind selbständige Einzelhändler, die ihr Sortiment selbst bestimmen.
Trotzdem kann man dort immer nachfragen, ob notfalls etwas bestellt werden kann.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.10.2010
4.183 Beiträge (ø0,84/Tag)

@Carrara, stimmt *ups ... *rotwerd*
Hab mich falsch ausgedrückt. Wir haben diesen Lebensmittelladen in gaaanz groß und viele kleine Filialen in der Stadt. Man kann dann in dem großen Laden nachfragen und der klappert dann die kleineren ab. So hat unser es gemacht, als ich etwas nicht mehr finden konnte.
Die lieben nämlich nicht nur Lebensmittel, sondern auch Ihre Kunden Na!
LG
Poly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2006
315 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo an alle,

bei genau diesem Laden habe ich den Tee in Trier mal gekauft, genau diese Filiale hatte ihn dann aber auch irgendwann nicht mehr. Und in der sehr großen Filiale, die hier in Stuttgart bei mir die Ecke rum ist, haben sie ihn auch nicht. traurig Ich werd aber mal ein paar andere Filialen abklappern, vielleicht habe ich da mehr Glück.

LG
kaizersorchestra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.10.2010
4.183 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hey Du!
Laß das doch die Hauptzentrale machen. Bei uns haben Sie das auch gemacht. Lief unter Kundenservice hechel...
LG
Poly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2006
315 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Poly,

stimmt eigentlich, wozu sollte ich als Königin Kundin mir diese Mühe machen? Lachen

LG
kaizersorchestra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2008
4.686 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo,

unser Edeka ist so lieb und bestellt auch Dinge, die nicht im Laden sind, aber im Edeka-Sortiment. Also frag einfach nach! Vielleicht machen sie das ja auch in Deiner Filiale. Ich drück Dir die Daumen.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2006
315 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo roemerle,

das werde ich tun! Danke. Lächeln

LG
kaizersorchestra
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben