Hochzeit... Geld falten....?

zurück weiter

Mitglied seit 28.06.2008
147 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo ihr Lieben.

Am kommenden Samstag bin ich auf einer Hochzeit. Und dann hab ich mir gedachte Geld einfach ins Kurvert und fertig is total laaaangweilig. Und dann is mir die Idee gekommen...hey liegestühle, sonnenschirm und schiffchen falten und Hochzeitsreise darstellen. Also den "Strand" hab ich schon mal gebastelt (fehlt nur noch Sand..weiß jemand vllt wo ich denn billig herkrieg) die Liegestühle weiß ich auch schon wie ich die mach...jetzt brauch nur noch die Anleitung für einen Sonnenschirm..weiß da jemand vllt eine??

Würd mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße eure

Schäääshiii (:


P.S. Wer eine noch besser Idee als die "Hochzeitsreise" hat...ich bin hab mir kurzfristigen Änderungen kein Problem... (;
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2006
6.642 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo,
Sand bekommst du in der Tierhandlung, Aquariumsand, abgefuellt in Kilopackungen
LG Youtas
_____________________
denkwürdige Zeiten sind das!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo ,

für den Sonnenschirm würde ich einfach 2 Scheine wie Fächer falten, mit Thesa aneinander
kleben und als Stange ein stramm aufgerollter Schein Lächeln .

Sand könntest Du ,wenn sonst keine Möglichkeit besteht, aus einer Zoohandlung holen- Vogelsand Na! .

LG Anneliese
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.04.2004
6.446 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo,

Sand liegt bei uns draußen genug rum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , ehrlich - irgendwo ne Handvoll Kies, oder mal bei den Nachbarn gucken und nach ner Handvoll fragen, weiß nicht wo du wohnst (in ner Großstadt ist es evtl. nicht so einfach, aber hier wär es kein Problem) - bischen durchsieben, dafür würde ich kein Geld ausgeben Sicher nicht! Na!

Als Sonnenschirm würe ich den Geldschein immer in feine Zickzackstreifen falten und dann zu einem Kreis schließen, an der Schmalseite mit Tesa zusammenkleben und auf einen Schaschlikspieß kleben.

Paar Steine und Muscheln drumherum, ich hatte mal einen kleine Yukkapalme mit eingebaut, als Palme, unter der dann der Liegestuhl stand. Na!

lg Doris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2008
147 Beiträge (ø0,03/Tag)

jaa ich wollte auch nich unbedingt Geld für den Sand ausgeben.
Ich dachte mir ich schau mal bei einen Spielplatz vorbei und nehm mir da ein Glas voll Sand mit...darf man das?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2006
6.642 Beiträge (ø0,99/Tag)

Wenn es nur ein Glas ist....
Falls einer fragt, sagst du eben, dass du eine Bodenprobe nimmst, feststellen, ob der Sand sauber genug fuer Kinder ist.
LG Youtas
_____________________
denkwürdige Zeiten sind das!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2008
147 Beiträge (ø0,03/Tag)

Lachen yeah..des is gut....

werd mir noch überlegen wie ich das mach....momentan is bei uns nämlich "Regenzeit"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.04.2004
6.446 Beiträge (ø0,88/Tag)

... na, dann ist der Sand wenigstens sauber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber den kannste auf ner Zeitung zu Hause schön trocknen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

Das schiebe ich mal ins passendere Forum wo Du bestimmt noch mehr Anregungen bekommst Na!


Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
245 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!

Wir haben auch einen Strand zur Hochzeit verschenkt und haben noch eine Wäscheleine am Strand gespannt und Scheine zu T-Shirts, Kleidern und Röcken gefaltet und aufgehängt. Ins Wasser haben wir noch ein paar Fische gefaltet.
Wir haben aus der Vogelsand benutzt, der ist schon "karibisch" und den gibts überall Lächeln

LG
Cindy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2008
4.793 Beiträge (ø0,83/Tag)

hallo
pass aber auf das keine Katzenscheiß... in den sand vom spielplatz is
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg
bossmann8
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.02.2009
113 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

wenn es von der Größe passt, wie wäre es mit so einem Schirmchen (weiß den korrekten Namen nicht) den man manchmal auch aufm Eis in der Eisdiele oder so hat.

LG Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2008
147 Beiträge (ø0,03/Tag)

jaaa von diesen kleinen Schirmchen hab ich auch ein paar hier daheim...ich überleg jetzt ob ich vllt nur zwei Liegestühle, ein Boot und vllt ein Fischchen oder so aus dem Geld falte und dann halt so ein Eis-Schirmchen da mit reinsteck...mal sehen.
werd mich dann morgen auf dem Weg zum Sandkasten machen und mal Sandproben und Katzenbähbäh entnehmen Lachen Lachen

@ Cindy: ....Wasser..hää woo? Also ich hab nur so nen Strand aus Karton gebastelt und hab dann jetzt kein schwimmbecken...aber wenn ich soo überleg soo nen swimmingpool aus nem joghurt mit der eckebecher ...boah des wäär scho voll cool irgendwie...mal sehen....
wwwuhuu...jetzt hab ich weider voll die coolen Idee...ich glaub ich muss nen grööößeren Strand bauen.... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2007
23 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich bin auch immer auf der Suche nach netten Ideen, um Geld zu verschenken. Hier noch eine weitere Idee, die vielleicht das nächste Mal einfacher umzusetzen ist, wobei der Strand natürlich schon klasse ist.

Wir haben eine große leere Carodose als Lostopf umfunktioniert und Geld in buntes Papier als Lose eingewickelt und dann auch noch etwas Zeitung in ähnlicher Größe, um ungefähr ein Verhältnis von 1:4 oder so hinzubekommen. Da kommen dann schon einige Lose zusammen und das Brautpaar, darf ein paar Lose auswickeln.

Gruß scholz12
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2007
1.835 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Schässhiii,

also für den Sand würde ich wirklich Vogelsand nehmen, denn der sieht toll aus und ist sauber - der ist auch gar nicht so teuer und den gibts in ganz kleinen Gebinden zB im Supermarkt in der Vita Kr...ft Ecke....
Wenn du Liegestühle machst, dann könntest du auch diese Hemden falten und in den Kragen je einen ausgeschnittenen Kopf von einen Foto von Braut und Bräutigam kleben (mit einem kleinen Stückchen Tesa) und die beiden in die Liegestühle setzen zum Chillen YES MAN ...

Liebe Grüße sendet Nic
Zitieren & Antworten
zurück weiter