Geschenk Ideen


Mitglied seit 03.06.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich bin vor einem Monat mit meinem Freund zusammen gezogen und da wir uns ja jetzt eig. fast alles teilen fällt mir kein Geschenk für ihn ein.

Als erstes dachte ich an eine Art Survival Kit, wenn ich mal nicht da bin. Aber er war letztens schon ne Woche alleine und jetzt bin ich mir unsicher. Und auch über den Inhalt.

Oder halt was nettes für die Wohnung, aber mir fällt einfach nichts passendes ein.

Hat einer von euch zufällig eine Idee.

LG. :)
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,18/Tag)

Pfeil nach rechts Als erstes dachte ich an eine Art Survival Kit, wenn ich mal nicht da bin Pfeil nach links

nen Kasten Bier? 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2011
84 Beiträge (ø0,02/Tag)

mmhh. wie wäre es mit einem selbstgedrucketem t-Shirt? Hier printex24.de habe ich letztens was besticken lassen, dass war sehr gut. Drucken geht da auch, ist auch recht günstig.
Oder vielleicht ein Bild? Ist ja auch was für die Wohnung.
Ein Überlebenskit mit Bier und Fertigfutter oder wie Lachen ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2011
289 Beiträge (ø0,06/Tag)

Zu welchem Anlass soll das Geschenk denn sein?

Wie wäre es einfach für eine Unternehmung die Ihr gemeinsam macht, Kinoabend, Tag in der Therme oder ähnliches.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2011
3.144 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hat er vielleicht irgendwelche Hobbies/Interessen? Irgendeinen Sport, den er gerne macht? Irgendwas, das er sammelt?
Bestimmte Musikrichtung? --> vielleicht Konzertkarten?


Lg moura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Hallo,
Bücher
CDs
DVDs
Konzert-/Kino-/Theaterkarten u.Ä.

LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hey,

auf dieser webseite gebt es sehr schöne Geschenk Ideen..

z.b. eine Fotouhr wo du 12 Fotos von euch reinmachen könntest..?

http://geschenke-best-selection.de/
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2012
8 Beiträge (ø0/Tag)

Wie wäre es mit einem *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> I am 8bit Wandaufkleber ? Etwas für die Wohnung würde ja am besten passen. Und dann kann man vielleicht gemeinsam noch ein bisschen dekorieren, so dass es eben auch wirklich die gemeinsame Wohnung wird.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2012
8 Beiträge (ø0/Tag)

Wie wäre es mit einem *Link vom Admin entfernt* Siehe oben! ? Etwas für die Wohnung würde ja am besten passen. Und dann kann man vielleicht gemeinsam noch ein bisschen dekorieren, so dass es eben auch wirklich die gemeinsame Wohnung wird.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben