Ein außergewöhnliches Geschenk für den 18. Geburtstag ? :D


Mitglied seit 07.03.2011
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo :)
Ich möchte einem freund zum 18ten etwas ganz besonders und wie auch oben schon gelesen außegewöhnliches Geschenk schenken :D
Aber mir fällt nichts ein :/
Bitte helft mir :)
Danke im voraus :D
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
12.985 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo,

ohne Deinen Freund zu kennen, ist es schwierig Vorschläge zu machen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe schonmal erlebt,daß Ballonflüge, Tandemsprünge, Frühstück in Paris etc. verschenkt wurden...

Hat er Vorlieben/Hobbys? Was würde er gerne mal machen? wieviel willst Du ausgeben.

LG Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2005
13.237 Beiträge (ø1,93/Tag)

Hallo.

googel mal mydays - da kannst Du schon schöne Geschenke finden...

Oder Du verpackst Dich schön und schenkst ihm ein Dinner ...

LG Annette

Ich DENKE - also bin ich HIER falsch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2011
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Oh Upps :D
Ja er mag Sport :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2011
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja das wär ne gute idee aber ich such noch nach etwas anderem :D
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2012
11 Beiträge (ø0/Tag)

Mhh..schwierig. Natürlich, ohne die Person zu kennen. Ich hab zu meinem 18. eine Reise nach Göteborg bekommen, das fand cih natürlich richtig gut. Eine Ballonfahrt verschenken wir demnächst auch, zu einem 30.,aber ist auch ein außergewöhnliches Geschenk. Neulich hab ich einer Freundin die *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> Schrumpf-Spardose geschenkt, die wird in absehbarer Zeit heiraten und das soll für ihre Brautschuhe sein. Könnte man ja vielleicht ummünzen auf "Gedl für den Führerschein". Ja sonst...ich würde auch bei diesen ganzen Erlebnisanbietern gucken..da gibt es ja genug.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2012
11 Beiträge (ø0/Tag)

Oh weh...ich seh jetzt erst, dein Eintrag war ja schon "alt"! aber vielleicht bringt es ja doch was oder es ist eine Hilfe für andere Suchende! Lächeln
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben