Geschenk für Rentner (Kollege) gesucht


Mitglied seit 28.06.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

könnt ihr mir evtl. helfen???
Ein Kollege geht Ende nächster Woche in Rente, und ich darf mich mal wieder um ein Geschenk kümmern.
Hier mal ein paar Infos über ihn: Er ist 62 Jahre, Chilene, lustig, hat Frauen gegenüber immer einen flotten Spruch drauf. Mit seiner Frau geht er samstags immer zum Schwimmen. Er isst gerne die Prinzenrolle.
Ich bin ja schon so weit, dass ich ihm von dem Hallenbad Eintrittskarten kaufe, aber dann verlassen mich die Ideen. Ich meine, die Karten zusammen mit einem Handtuch, Duschgel, Schwamm und einem Badeentchen verpacken, sieht irgendwie so einfallslos aus *seufz*

Danke euch schon einmal.
LG
mondscheinmomo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2006
2.013 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

wir haben letztes Jahr bei so einer Gelegenheit unter anderem ein Gutscheinbuch verschenkt, in dem Rabatt-Gutscheine für Restaurants und Freizeit (auch Schwimmbäder) waren. Das ist sehr gut angekommen.

Gruß, Eski
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2011
289 Beiträge (ø0,06/Tag)

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für die Therme, wenn er gerne schwimmen geht?!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Eski_75 und racingbabe,

danke für eure Antworten!
Nachdem mein Kollege gestern daherkam und meinte, er möchte gerne Nordic-Walking-Stöcke, habe ich jetzt beschlossen, dass er einen normalen Gehstock bekommt, an den ich die Karte für das Hallenbad und ein Säckchen hänge, in das ich das restliche Geld stecke.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006
8.877 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo,
nen Rentner Bargeld schenken ??? BOOOIINNNGG....
Find ich jetzt wirklich aweng blöd.

Dann doch lieber was zum Thema Nordic Walking dazu.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2010
6.454 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo

Warum möchtest du ihm denn einen normalen Gehstock schenken, wenn er sich doch Nordic Walking Stöcke wünscht? BOOOIINNNGG....
Das versteh ich jetzt nicht....

Gruzz - Zinemin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

Hallo,

Wenn er sich Nordic Walking Stöcke wünscht, dann braucht er keinen Gehstock. Da wäre ich aber sehr beleidigt oder er nimmt es als Scherz auf..

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.06.2012
13 Beiträge (ø0/Tag)

Mmh, kocht er denn gerne? Also ich finde auch immer schöne eigene persönliche Sachen toll zum Verschenken. Z. B. einen selbstgemachten Schnaps in einer tollen Flasche oder auch Gewürze in einem schönen *Link vom Admin entfernt* Kräutergarten, den man gut in die Küche stellen könnte...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2008
14.560 Beiträge (ø2,46/Tag)

Hallo,
kauf einen Gutschein von einem Sportladen, der Nordic-Walkingstöcke im Program hat (Karstadt, Globetrotter,)
Statt Gehstock würde ich lieber so einen Jahrmarkts-Gehstock-Lutscher kaufen und daran den Gutschein befestigen.
Ein richtiger Gehstock ist sehr teuer und das Geld wäre verschwendet.
Gruß Lollo
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben