geschenk für 19.jährige


Mitglied seit 04.01.2009
242 Beiträge (ø0,04/Tag)

was kann man einer jungen frau schenken

sie wohnt zusammen mit ihren freund
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2012
162 Beiträge (ø0,04/Tag)

hm, was für die Wohnung/den Haushalt? mal ganz praktisch betrachtet^^
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2012
162 Beiträge (ø0,04/Tag)

ansonsten...hat sie bestimmte hobbies? modepüppchen? küchenengel?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.897 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo Gela,

ein paar mehr Infos wären hier ganz nützlich.

Sind sie erst kürzlich zusammengezogen, bzw. erst kürzlich in die erste eigene Wohnung, fehlt sicher noch etwas in Richtung "Einrichtung" (seien es Küchenutensilien, Handtücher, Besteck, ein schönes Bild etc.)

Ansonsten funktionieren theoretisch immer Gutscheine (Kino, Drogerie, Pafümerie, Wellness, etc.)

Um mehr Tipps geben zu könne, wäre es halt schön zu wissen, was sie ggf. für Vorlieben, Abneigungen, Hobbys etc. hat.

Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2012
162 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ eselchen: Danke für die ausführliche Fassung, ich habs eher knapp gehalten, aber genauso gemeint Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.897 Beiträge (ø0,61/Tag)

@andware, ich hatte schon getippelst und nicht gesehen, das du fast dasselbe geschrieben hast Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2012
162 Beiträge (ø0,04/Tag)

hm, wahrscheinlich findet die Gute diesen Thread nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2009
6.071 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

und falls alle Stricke reißen - Geld wird immer gerne genommen! Na!


Gruß,

Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2009
384 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo!

Da man mit 19 wahrscheinlich eher mal knapp bei Kasse ist, entweder Geld oder etwas richtig Schönes zum Entspannen wie ein Musicalbesuch oder so. Kommt aber drauf an, wie gut du "die 19.jährige" kennst bzw. welche Beziehung ihr zu einander habt. Und natürlich wieviel du ausgeben möchtest. Mit deiner Ausgangsfrage kommst du glaube ich nicht so weit Na!

Liebe Grüße,
Hannah
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.01.2012
149 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!

Wäre wirklich gut, wenn du mehr über die junge Frau schreiben könntest.
Was sind ihre Interessen?

Sollte sie noch nicht so lange mit ihrem Freund zusammen wohnen, könntest du vielleicht einen Gutschein von Ikea schenken, dann können sie sich etwas für ihre Wohnung kaufen.

Um wirkliche Tipps geben zu können, müsste man schon wissen, für was sie sich so interessiert.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2008
448 Beiträge (ø0,08/Tag)

Also ich bin auch demnächst zu einem 19. Geburtstag eingeladen lach wie nett das Alter :)

Ich werde ihr einen Cocktailgutschein von einer In Bar schenken...2 tolle Cocktailgläser von Leo**** da kommt der Gutschein rein und gut ist...die junge Leut´sind doch in der Sturm Drang und Weggehzeit :)

Oder Kinogutschein..gibt es doch meist mit verschiedenen Budgetmöglichkeiten..dann kann Sie sich romantischen Abend mit ihrem Freund machen ...Tüte Popcorn herstellen und da die Gutschein reinwurschteln...

Oder generell mögen die Mädels in dem Alter doch auch Mango, Zara und H & M Gutscheine...dann können Sie sich kaufen was sie wollen...

Grüßle Joy
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben