Überraschungsidee für einen Freund


Mitglied seit 27.10.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)

Halli Hallo, heute bin ich mal an der Suche nach............. hmmmm nach was genialem als Überraschung für unseren Freund der 50 wird.
Ich dachte schon an aufsteigende Luftballons mit Wunderkerzen um 24 Uhr. Das Problem is nur, das das Fest im Wald stattfindet und diese sicher in den Bäumen hängen bleiben...... Verdammt nochmal - bin stocksauer Was denn nun?
Also Gedichte oder Sketche werden sicher zur Genüge vorgetragen............

Weiss jemand von euch eine Alternative??????
Freu mich auf eure Anregungen....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2008
448 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Erlenbach,

ich finde immer ein Andenken an den Tag etwas schönes...so etwas wie vielleicht bei Hochzeiten...also bei meiner Mum habe ich alle Gäste angeschrieben sie sollen mir eine Seite gestalten und zusenden ( schriftlich) dann zusammenbinden lassen ( hat knapp 5 Euro gekostet) und Sie hatte sich riesig darüber gefreut...
Oder jeder Gast soll eine Flasche Lieblingswein mitbringen und diese auch ein wenig gestaltet haben...
Oder bei meinem Dad habe ich eine riesen Kuh ( er ist Bayer) bei ebay gekauft und alle Gäste drauf unterschreiben lassen..steht heute im Haus im Allgäu...

Wenn Du etwas *feuermässiges * wünscht mit Pyrotechnik etc das wird im Wald nicht machbar sein...

Grüßle Joy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Joy, Danke für Deine schnelle Antwort............ da viele Gäste anwesend sein werden, die nicht kennen und auch ohne aufzufallen auch nicht an die Namen, Adressen kommen werden Deine Vorschläge schwer umzusetzen sein....aber ein Gästebuch wäre schon eine Möglichkeit......... vielleicht mit Bild....... Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2008
448 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hey Erlenbach, aber vor Ort ein Gästebuch zu gestalten ist die Hölle....man rennt jedem einzelnen Gast hinterher bittet ihn kurz was zu schreiben und er sagt Dir dann ja mach ich...später...komm nacher nochmal..vielen Dank auch lach..

Dann suche Dir einen netten ( Kunst-,)Gegenstand und laß die Gäste darauf unterschreiben...

Oder einen großen Keilrahmen da können die Gäste dann so eine Art übergroße Geburtstagskarte gestalten...

Man kann bei solchen Dingen einfach noch nach Jahren darauf zurück greifen und Erinnerungen schweifen lassen :)
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben