Geschenk zum 18. Geburtstag - Converse Schuhe selber gestalten?


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.06.2008
989 Beiträge (ø0,17/Tag)

Mein Neffe wird im August 18 Jahre alt und mein Mann und ich sind am überlegen, was wir ihm schenken könnten.

Mal eine kurze Personenbeschreibung des jungen Mannes:
Führerschein ist schon vorhanden, Auto gibt es aber erst nach dem Abitur 2013. Er spart selber aber auch schon drauf.
Des weiteren ist er begeisterter Musiker (besitzt 7 Gitarren, ein Schlagzeug und ein Saxophon) und spielt auch in einer Schülerband.
Großer Fan von klassischer Rock-Musik. Speziell von den Rolling Stones.

Mein Mann hatte folgende Idee: Man kann bei der Schuhfirma Converse (die einzige Schuhmarke, die mein Neffe trägt) selber Schuhe gestalten via Internet. Wird wohl nur in den USA angeboten, aber da mein Mann dort sehr häufig beruflich ist, wäre es kein Problem, da wohl eine US-Adresse angegeben werden muss und mein Mann dort einige Arbeitskollegen sehr gut kennt. Die Idee meines Mannes war es nun, unserem Neffen einen Gutschein darüber zu schenken, sich sein paar Cons selber zu gestalten. Und mein Mann bringt sie dann im September mit nach Deutschland.
Denkt ihr, dass ist noch was für einen 18-jährigen?

Oder vielleicht habt ihr ja noch ganz andere Ideen.
Mal eine kurze Personenbeschreibung des jungen Mannes:
Führerschein ist schon vorhanden, Auto gibt es aber erst nach dem Abitur 2013. Er spart selber aber auch schon drauf.
Des weiteren ist er begeisterter Musiker (besitzt 7 Gitarren, ein Schlagzeug und ein Saxophon) und spielt auch in einer Schülerband.
Großer Fan von klassischer Rock-Musik. Speziell von den Rolling Stones.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
274 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Engel,

ich glaube, der junge Herr wird sich wie Bolle freuen. Gerade weil er sich die Schuhe auch selbst gestalten kann. Ich fände das Geschenk auf jeden Fall super.

Vg
Nudeluschi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.01.2009
182 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Engel.
Das ist eine wirklich sehr, sehr gute Idee!
Liebe Grüße.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.06.2008
989 Beiträge (ø0,17/Tag)

Danke für eure Antworten.

Dann werden wir ihn wohl damit überraschen!

LG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben