Rosenversand für den Geburtstag?


Mitglied seit 03.03.2010
210 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

meine Mutter hat im September Geburtstag. Leider bin ich dieses Jahr nicht da.
Klar ist persönlich überreichen schöner, aber ich will sie überraschen, da sie damit sicher nicht rechnet.

Ich würde ihr gerne eine schöne Duftrose schenken. Es gibt ja wirklich viele Onlineshops die Rosen anbieten, allerdings keine, die garantieren, dass die Rose am Wunschtermin ankommt und keinen, der eine Grußkarte mit Widmung dazu legt.
Ich kenne zumindest keinen. Fleurop und Co. hat leider nur Blumensträuße.

Kennt jemand so einen Onlineshop den ich suche?

Viele Grüße
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2005
6.337 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo Steffi,

nein, einen solchen Versand kenn ich leider nicht.

Aber wie wär es, wenn du eine gute Freundin (deine oder eine deiner Mutter) oder eine Nachbarin deiner Mutter beauftragen würdest, die zuvor von dir ausgesuchte und gekaufte Rose zu überreichen?

Liebe Grüße, Doris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2010
210 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Doris,

an sich eine gute Idee, aber ich bin dann schon 8 Tage weg und ich weis nicht ob die Rose bis dahin noch schön aussieht...

Liebe Grüße
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2010
979 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

nach so etwas habe ich vor kurzem auch gesucht. Schau mal auf rosenbote.de, dort solltest du fündig werden. Oder auch unter blume.de, hier kannst du ebenfalls eine Grußkarte dazubestellen.


Viel Erfolg,

rainstorm Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2012
233 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen - warum beauftragst Du nicht ein Blumengeschäft Deines Vertrauens damit .
Dann wirst Du fachlich beraten damit es auch die Rosen werden , die Du gerne hättest und kannst Deine persönliche Grußkarte dort abgeben .
Die meisten , auch kleinen Blumengeschäfte liefern termingewünscht aus und Du kannst schon Wochen vorher Deine Bestellung abgeben.
Bei uns hat das bis jetzt immer sehr gut funktioniert.
Einen sonnigen Montag wünscht Dalmichefkoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
2.649 Beiträge (ø0,41/Tag)


Hallo,

ich bestelle immer bei Blume2000, die liefern zuverlässig auf den Tag und die Ware kommt superfrisch an

Liebe Grüsse
gs_pe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2010
1.353 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,
als die Mutter einer Kollegin die weit ab vom Schuss ist, gestorben ist, haben wir einen Blumenladen in ihrer Näher ergoogelt, angerufen und unsere Wünsche geäußert und per Überweisung bezahlt. Wir haben sogar per Email den Kartentext geschickt.
Hat alles ganz wunderbar geklappt, die vom Blumenladen sind am gewünschten Tag bei ihr mit der Karte und dem Strauß vorbei und sie war ganz außer sich vor Freude weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat!!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
13.967 Beiträge (ø1,99/Tag)

Rosenversand Geburtstag 296971475

ich vermute ganz stark, dass die TE keinen Strauß, sondern eine Pflanze verschenken möchte. Na!



Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2006
2.796 Beiträge (ø0,42/Tag)

Viele Blumengeschäfte verkaufen auch Pflanzen, sogar welche für den Garten, wenn gewünscht. Man muß ihnen nur die Zeit lassen, sie beim Großhändler zu besorgen. Wenn Du nicht gerade einen Rosenzüchter in der Nähe hast, bei dem Du direkt einkaufen kannst, tun die "Pflanzenhändler" nämlich auch nichts anderes, nur die Bestellmenge ist größer.
Bei uns auf dem Wochenmarkt gibt es mehrere Händler, die Schnittblumen verkaufen, und im Sommer bieten die auch Pflanzen an, nicht nur Zimmerpflanzen, sondern auch Rosen etc für den Garten. Bei allen steht ein Blumenladen dahinter,nur nicht unbedingt direkt hier am Ort. Da habe ich schon Pflanzen bestellt, und auch schon mal eine Bestellung nach Hause geliefert bekommen. Vielleicht gibt es so etwas bei euch ja auch. Ansonsten würde ich zum Blumneladen meines Vertrauens gehen und einfach mal fragen, die sagen Dir, ob überhaupt und mit welchen Vorlaufzeiten was möglich ist, und ich bin sicher, die werden die Pflanze auch liefern, wenn gewünscht, genau wie einen Blumenstrauß.

Liebe Grüße Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2010
210 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Antworten.

Ich hab jetzt mal viele Rosenversender angeschrieben. Mir war es richtig, wie einige schon festgestellt hatten, dass es eine lebende Pflanze ist und kein Strauß.

Zwei haben mir geantwortet und der eine davon ist ganz in meiner Nähe. Alle Einzelheiten klär ich noch per E-Mail und wenn sichs gut anhört, dann werde ich meine Grußkarte vorbeibringen und beilegen lassen. Hört sich doch gut an, oder? :)

Viele Grüße und danke euch!
Steffi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben