Geschenk zur Hochzeit


Mitglied seit 08.07.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen!

Meine beste Freundin heiratet und ich möchte ihr was Originelles schenken.

Ich hab ein echt süßes Sparschwein gefunden, das aussieht wie Sherlock Holmes. Dieses wollte ich auf eine Platte setzen und das Geld irgendwie drum rum platzieren, aber versteckt. Dann hab ich mir noch gedacht, mit kleinen Rätseln Hinweise auf die Geldverstecke zu geben.

Mir fallen bloß irgendwie keine Rätsel ein Wichtige Frage

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge?

LG
Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

ein Schein am Popo...Hinweis : Nicht alles, was da rauskommt, ist Sch**** ?

Nee, ganz im Ernst- was ist an dem Geschenk "Originell"...?




Liebe Grüße
Anneliese
Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Anneliese!

Du hast recht ist wohl wirklich nicht originell Na wenn das mal stimmt!?

Ich werd das Geld wohl einfach in nen Umschlag stecken oder ne Pfanne voll Speckmäuse verschenken, das sind wenigstens Klassiker und schon von zigtausend Leuten erprobt. na dann... müde

Mal Spass beiseite; über hilfreiche Kommentare würde ich mich freuen, wer meine Idee blöd findet, brauch ja nix posten.

LG
Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2008
4.334 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo

Was hat sie den für Hobbies? Vielleicht kannst du das irgendwie beim Verpacken mitreinbringen?

lg Margit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.392 Beiträge (ø1,52/Tag)

Originell ist für mich eher etwas, das mit der zu beschenkenden Person in einem Zusammenhang steht und dann vielleicht auch noch lustig umgesetzt wird.
Aber deine Angaben sind ja auch ziemlich spärlich...und das Sparschwein in Sherlock Holmes Form ist ja schon da.
Sollte deine Freundin bei der Polizei/Kripo oder Privatdetektivin sein, würde es aber passen... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'




Liebe Grüße
Anneliese
Deutschland, Niedersachsen...Steinwurf von NL entfernt
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben