Kleine Geschenkideen - 30ter Geburtstag im Urlaub


Mitglied seit 06.02.2008
186 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo ihr lieben Köche,

mein Freund wird während unseres Camping Urlaubs 30. Sein großes Geschenk ist schon geplant (Footballspieler, Vitrine für seinen ersten & letzten Helm und eventuell noch einen Bilderrahmen für sein letztes Trikot), aber so ganz ohne im Urlaub zu stehen finde ich auch doof. Da ich noch nicht genau weiß, wo wir zu dem Zeitpunkt sind (Rundreise in Italien ab dem Lago Maggiore bis zum Gardasee) kann ich besondere Ausflüge eher schlecht planen.

Habt ihr vielleicht eine Idee für eine Kleinigkeit, die im Urlaub vielleicht auch nicht total unnütz ist?

Liebe Grüße,
Christina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2017
330 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Christina,

Ich habe ein ähnliches “Problem” da wir meist an unserem Jahrestag im Urlaub sind und eine Kleinigkeit die nicht schwer oder sperrig ist benötigt wird. Ich habe ein kleines Fotobuch von den Erlebnissen des letzten Jahres gemacht und mein Freund hat sich sehr gefreut. Vielleicht machst du dann thematisch ein Fotobuch über seine Spielerkarriere? Du könntest dann auch ein Foto von dem echten Geschenk sofern es dass dann schon gibt einfügen.

Gruß thebakingjourney
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2008
186 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo thebakingjourney,

das ist eine tolle Idee 😍 Ein Foto von der Vitrine wird nicht klappen, da die erst während unserer Abwesenheit aufgebaut wird... Aber die Idee ist super! Warum ich da nicht drauf gekommen bin 😂 manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Herlichen Dank! ❤
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2017
3.135 Beiträge (ø1,28/Tag)

Ich fänd auch kleine Trikot-Kekse mit (buntem) Zuckerguss ganz niedlich. Die lassen sich auch schön und platzsparend transprotieren wenn man nicht 3kg mitnimmt 🙂

Viele Grüße 🍂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2012
8.022 Beiträge (ø1,9/Tag)

Huhu

ein paar Socken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen --- frei nach dem Motto: Schatz, wir wollten uns ja nichts schenken, aber so eine Kleinigkeit...

was glaubst du, wie gross die Freude beim Heimkommen ist?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
*hp*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2017
330 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Christina,

freut mich dass ich dir helfen konnte. Vielleicht kannst du auf der letzten Seite z.B. ein verpixeltes oder ganz kleines Foto von der Vitrine (aus dem Internet/Katalog) einfügen und deinen Freund damit darauf hinweisen dass er zuhause noch ein größeres Geschenk bekommt. Du kannst auch ein Ratespiel daraus machen. Ich habe zum Beispiel meinem Freund im Urlaub ein Konzert geschenkt und ihm nur verraten an welchem Tag das Ereignis stattfindet. Die 3 Tage vorher (war zwischen unserem Jahrestag und dem eigentlich Event) hab ich ihm dann Tips zum Errateb gegen und wir hatten riesigen Spaß.

Gruß thebakingjourney
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben