Suche ganz schnell eine sehr orginelle Einladung im Juli zu einer Gartenparty zum selber basteln


Mitglied seit 05.06.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo alle zusammen! Lächeln
Da ich im Juli endlich 18. Jahre alt werde, brauche ich jetzt eine orginelle Einladungskarte oder auch etwas anderes zu einer Gartenparty. Wir wollen auch grillen! Es muss nicht umbedingt eine Karte sein! Ich bin jetzt schon sehr lange am suchen und überlegen, aber i-wie war noch keine gute Idee dabei! Ich freue mich über wirklich alle Antworten! Küsschen
DANKE ich bin schon am verzweífeln... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
12.985 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo,

für eine Gartenparty würde ich etwas mit Papptellern und Servietten basteln. wo bleibt das ...

Hier eine Anregung....

Liebe Grüße







Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2010
6.454 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo Nika

Für eine Gartenparty bietet sich ein kleines (lebendiges) Blümchen oder Küchemkräuter in einem kleinen Topf an. Die Infos (Datum, Ort usw.) kannst du auf so kleine Schildchen schreiben und in die Pflanzen stecken. So haben die Gäste auch später noch etwas, was sie an deine Einladung erinnert.
Diese Idee ist halt leider nicht geeignet zum per Post versenden, so was müsste schon eher persönlich übergeben werden.

Gruzz - Zinemin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo! Vielen Dank schonmal für die zwei tollen vorschläge. Allerdings habe ich vergessen zu sagen das einige Karten verschickt werden müssen! LG nika
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben