Kreative Köpfe für Einladungstext gesucht


Mitglied seit 14.11.2007
6.707 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo zusammen,

ich feiere bald einen runden Geburtstag und möchte meine engsten Freunde zu einem Brunch einladen.

Da der Anlass nun doch nicht alltäglich und alljährlich ist, möchte ich eine kleine "Erinnerungskarte" bzw. Einladungskärtchen verteilen und bin jetzt schwer am tüfteln.

Es soll jetzt nichts extravagantes sein, aber ich habe schon eine kleine Vorstellung.

Ich habe ein wunderschönes Foto von einem Marienkäfer auf einer weißen Blüte und möchte nun den Einladungstext drauf drucken. Nur fällt mir nichts gescheites ein.
Nein, es soll nichts lustiges werden, aber vielleicht etwas einprägsames. Ein schöner Spruch oder vielleicht irgendeine Verbindung zum Marienkäfer (Punkte), aber mein Kopf ist einfach leer.


Habt ihr Ideen? Dann her damit! Wäre sehr dankbar, wenn ihr eure Kreativität für mich einsetzen würdet Küsschen

Liebe Grüße
schoki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.837 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

ich hatte zu meinem 40gsten etwas in der Art wie:
REMEMBER
Ich bin 196* geboren
in den 70gern bin ich eingeschult und habe ersten Kontakt und Streiterein mit Lehrern und SChule gehabt,
in den 80gern hatte ich meine Sturm und Drangzeit, tanzte zur Neuen Deutschen Welle und mein Lieblingsfilm war...
in den 90gern........ usw.

Wie sind Eure Erinnerungen?

Halt dann alles auf Dich bezogen.

Vielleicht hilft Dir das weiter...

LG
Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2009
661 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo
schwirrte mir gerade so im Kopf rum. beliebig veränderbar auf die entsprechende Jahreszahl


29 schöne Jahre liegen hinter mir,
nun kommt geschwind das 30igste.

(drum) feiert mit mir diesen Anlass am......
usw.

LG Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2007
6.707 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo Sandra, Hallo Martina,

danke für mitdenken! Deine Idee Sandra fand ich sehr originell. Da muss ich mal schauen, ob mir da zu meiner Person ein paar gescheite Sachen einfallen.

Danke nochmal!

Liebe Grüße
schoki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.837 Beiträge (ø0,83/Tag)

hi Schoki,

so schwer ist das nicht Na!

Überleg einfach was Du z.B. in den 60gern für Klamotten an hattest,
was Dein Lieblingslied war, was Dein besonderes Highlight war, der erste Kuss, Kind usw.

Da hat man schnell einen halben Roman zusammen na dann...

LG
Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2007
6.707 Beiträge (ø1,11/Tag)

Nun ja Sandra, wenn man aber gerade 30 wird und die wirklich tollen wichtigen Ereignisse gerade erst ein paar Jahre her sind, ist es gar nicht so einfach. An die 80er kann ich mich nicht so sehr erinnern Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo,

Schon wieder kommt ne Null.

sie ist so fett und rund doch auch!

Ich find es nicht so wonderful,

Sie gleicht doch meinem Bauch!

Happy Hai!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2007
6.707 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hey Hai, wie fies Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Mein Bauch sieht nicht aus wie ne null Welt zusammengebrochen Aber vielleicht finde ich jemanden, der den Spruch für seine Einladung gebrauchen könnte...
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben