Hilfe! Mein Vater wird 75 - Suche Ideen für Einladungskarte sowie Unterhaltung der Gäste


Mitglied seit 10.11.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

mein Vater wird 75 und ich habe die Aufgabe bekommen, die Einladungskarte(n) zu gestalten. - sowohl einen schönen Text als auch die Gestaltung der Karte selbst. Wer hat eine gute Idee - vielleicht auch mal etwas nicht so alltägliches???

Hat außerdem jemand einen Vorschlag, um die Gäste während der Feier zu unterhalten? (Festpark habe ich bereits abgegrast.) Da unsere (große) Familie bei besonderen Feiern immer irgend etwas auf die Beine stellt, wird es im Laufe der Zeit immer schwieriger, etwas Neues zu finden... Sollte auch nicht zu aufwändig sein, denn die Feier ist schon in 17 Tagen, es bleibt also nicht mehr viel Zeit...

Freue mich auf jeden Vorschlag!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hast du denn schon irgendwelche eigenen Ideen, bei denen man dich unterstützen kann (dann solltest du uns die vorstellen) oder soll die Gestaltung der Karte und der Unterhaltungsideen durch uns erfolgen Lachen?

LG
Awlona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2001
19.917 Beiträge (ø2,34/Tag)

Nur zum Verständnis,

Du möchtest also von uns Vorschläge (also Grafiken, Schriften + Papiervorschläge) zur Gestaltung der Einladungskarten + Unterhaltungsprogramm (=> Spielchen, Reden, Gedichte) für eine Menge Gäste haben.

Das alles soll dann noch ausgearbeitet, gedruckt, verschickt und die Spielchen, Ansprachen, Musikuntermalung geprobt werden.


Gut - was zahlst Du?

Gruß von
fine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2001
19.917 Beiträge (ø2,34/Tag)

... vergessen: kuvertiert, adressiert + verschickt werden muss ja auch noch alles!


Gruß von
fine
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben