Frühlingsdeko für Freundin


Mitglied seit 08.03.2016
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen.

Ich würde gerne meine Freundin mit einer peppigen Deko überraschen. Da es bei uns schon etwas frühlingshaft ist, habe ich mir gedacht, dass ich auch Frühlingsdeko machen will.

Ich habe mir überlegt das ich irgendwas mit Hyazinthen dekoriere. Jetzt stehe ich aber irgendwie auf dem Schlauch. Vielleicht fällt euch ja über 11.11.11:11 was ein und ihr erleuchtet mich bzw. helft mir.

Danke und Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

Moin,
meinst Du jetzt eine Tischdekoration oder eine Zimmerdekoration oder was genau schwebt Dir vor?

VG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2016
6 Beiträge (ø0/Tag)

hey ciperine.

nee ich meine tischdeko. sorry, dass ich das nicht hingeschrieben habe Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2014
9.411 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hallo,

Hyazinthen sind sehr Geruchsintensiv, das mag nicht jeder. Aber Schneeglöckchen, Märzbecher, Tulpen oder Mini Narzissen (Osterglöckchen) werden ja zur Zeit auch in kleinen Töpfchen angeboten.

LG, familykitchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

ich liebe Hyazinthen und ihren Duft.
Vielleicht findest Du hier Anregungen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
55.952 Beiträge (ø8,46/Tag)

Hallo,

kauf dir ein Hyazinthen Topf..mit 3 Stück...dazu Moos. Entweder kaufen oder aus dem Garten. Denn Topf komplett unten und oben drauf damit umwickeln und in das Moos Dekoration stecken.

Oder von einzelne Hyazinthen Knollen die Erde auswaschen, Knolle und Wurzeln mit Moos umwickeln und in Weingläser oder kleiner Trinkgläser stellen.
Auch da Dekoration drauf, Schmetterling , Glasnugget oder ähnliches. Davon sechs Stück auf den Tisch sieht toll aus, um die Gläser noch Efeu Ranken wickeln und auch da Glasnuggets dazu... fertig.

katir
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben