Ideen für Weihnachtsfeier gesucht


Mitglied seit 30.12.2010
80 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen, mit der wir unsere Weihnachtsfeier aufpeppen könnten. Bisher haben wir nur ein Buffet und Wichteln auf dem Programm. Was könnten wir noch machen? Spiele?Wir sind ca. 30 Leute mittleren Alters. Wir feiern bei uns im Verein, weggehen ist also nicht drin. Dnke für eure Vorschläge Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2007
951 Beiträge (ø0,16/Tag)

hey,

wenn sich die Leute gut kennen:

jeder bringt 2 Bilder von sich mit, eins als Kleinkind und ein aktuelles.
Mit einem Projektor oder Beamer werden die Kinderbilder gezeigt und alle raten, wer wer ist.
Wer die meisten richtig hat, gewinnt ein kleines Präsent.

Gruß,
AnnelieViola
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2010
80 Beiträge (ø0,02/Tag)

Das ist ja eine lustige Idee Lächeln allerdings haben wir keinen Projektor na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2010
48 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi!
Schau doch mal auf die Homepage von SWR 4. Da gibt's diesen Adventskalender, bei dem man jeden Tag was gewinnen kann. Dieses Rätsel (man muß einen Musiktitel erraten) kannst Du ausdrucken und Deinen Vereinskameraden/innen raten lassen. Jajaja, was auch immer!

Schöne Rätselgrüße

Pellemixer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2007
951 Beiträge (ø0,16/Tag)

Man kann die Bilder auch einscannen und einen Laptop gibts doch immer irgendwo...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2010
80 Beiträge (ø0,02/Tag)

ja, das könnte man, aber die Feier ist schon am nächsten Wochenende und ich bezweifle, dass ich bis dahin noch alle erreichen werde und es schaffe die ilder einzuscannen, habe nämlich auch keinen Scanner, müsste mich da erst mal umhören....
ich suche ganz einfache Spiele, die allen Spaß machen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2007
6.307 Beiträge (ø1/Tag)

...ist ja auch ein bisschen knapp, oder? - Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich OH TANNE...

LG Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2010
80 Beiträge (ø0,02/Tag)

ja so ist es jedes Jahr, wir konnten uns eben nicht auf einen Termin einigen, wie jedes Jahr na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
632 Beiträge (ø0,1/Tag)

Also wir spielen immer Geist, tot, töter, ist ohne irgendwelchen Aufwand zu machen und auch in einer großen Gruppe sehr lustig.
Oder Schlag den Raab oder Activity?

lg mathilde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2010
80 Beiträge (ø0,02/Tag)

Schlag den Raab????? Meinste der kommt auf unsre Weihnachtafeier Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
632 Beiträge (ø0,1/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ne aber das gibt´s doch als Spiel und kann man auch gut in einer Gruppe spielen. Ansonsten könnte man es ja mal versuchen YES MAN
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben