Miracoli Tortellini Soße Rezept??


Mitglied seit 13.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass Miracoli leider meine geliebten Tortellini aus dem Sortiment genommen hat. zum Heulen Fand die Soße immer so lecker und hab bisher auch keine vergleichbare gefunden. Kennt vielleicht jemand ein Rezept (oder ein anderes Produkt), dass ansatzweise so wie die passende Soße schmeckt?? Die von den klassischen Miracoli ist im Gegensatz ja doch sehr tomatig...
Bin für jede Hilfe dankbar! Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2003
1.226 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Purplebeach,

ich kenne diese Miracolisoße nicht, kann Dir aber
dieses Rezept wärmstens empfehlen. Schmeckt superlecker!



Liebe Grüße
Brinie

Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2011
3.894 Beiträge (ø0,86/Tag)

Sälü

schau mal da rein http://www.chefkoch.de/rs/s0/tomatensauce/Rezepte.html und mache sie selbst Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2008
1.707 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo!

Purplebeach hat nicht nach dem Rezept irgendeiner Tomatensauce gefragt, sondern nach dieser speziellen Miracolisauce.

Ob sie MIR schmeckt oder ANDEREN ist völlig irrelevant, genauso ob eine andere besser schmecken würde - sie möchte nunmal einen annähernd gleiche.

Da ich sie nicht kenne, kann ich auch nicht konstruktiv helfen. Na!

LG!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2008
743 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo, ich habe das Zeug vor ewiger Zeit 1-2mal gegessen. Ich fand die Soße sehr mächtig. Es ist auf jeden Fall eine Tomatensahnesoße, da würde ich schonmal ansetzen. Ich finde dieses Rezept (hinsichtlich der Soße) ganz ansprechend Hähnchenfilet in Tomatensahne und dann würde ich mal ein bisschen mit verschiedenen Gewürzen experimentieren. LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.200 Beiträge (ø2,79/Tag)

Hola,

wenn man das wirklich haben muss, traurig es gibt eine Seite: Was ist drin - Mirácoli Tortellini Tomate Sahne.

Also, einfach nachkochen. Na!

Saludos, Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2007
807 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

ich kenne das Produkt auch nicht. Aber diese Tomatensahne von Schrat http://www.chefkoch.de/rezepte/473181140961543/Bandnudeln-in-Tomatensahne.html kommt in meiner Familie sehr gut an.

LG
Oliv
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten! Wie ny2810 schon gesagt hat suche ich ja aber nicht irgendeine Tomatensoße Na!
Aber werde vielleicht wirklich mal die Tomatensoße probieren, die mir olivinopal vorgeschlagen hat... Zwei Becher süße Sahne sind zwar schon ziemlich viel, aber vielleicht hilfts ja, dass die Soße nicht mehr so tomatig schmeckt!
Bin aber weiterhin für jeden Tipp dankbar! Aber bitte nicht mehr irgendeine Tomatensoße, da kann ich auch selber nach Rezepten suchen Lächeln
Liebe Grüße :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.07.2010
1.474 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

ich kenne die fertige Mischung leider auch nicht, aber wenn Du Dich mit dem Vorschlag von olivinopal arrangieren kannst, möchte ich Dir diese Überbackene Rigatoni in Schinken-Sahne-Soße von SchmackoFatz3 empfehlen. Gerade die Kräuter, und Zwiebel machen die Sosse richtig lecker, und gratinieren muss Du ja nicht unbedingt.

LG Wendy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.11.2011
177 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

habe gestern mein Rezeptbuch aufgeräumt und bin über das Rezept gestolpert: "Tomatensauce a`la miracoli" Verfasser: "schmoove". Ich hoffe das ich Dir damit weiterhelfen kann. Suche in der CK Datenbank nach dem User.

Gruß
Fantasma
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Moin Ich habe eine änliche Soße gefunden.

Die Soße von Thomy Tomate Sahne schmeckt fast genau so.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von HANNI_82 am 23.11.2017 um 12:46 Uhr

„Moin Ich habe eine änliche Soße gefunden.

Die Soße von Thomy Tomate Sahne schmeckt fast genau so.“



Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2024
1 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ich weiß welche Soße Du meinst und habe lange überlegt wie ich sie annähernd so hinbekomme wie damals diese Tomaten-Sahne Soße. Es hat jahrelang nicht geklappt.

Tomatenmark in Butter anrösten,
etwas gekörnte Brühe dazugeben,
getrocknete italienische Kräuter
dann mit etwas Wasser ablöschen, so das eine Sße entsteht,
Sahne....
und das worauf ich jahrelang nicht gekommen bin...mit Tomatenketchup abschmecken.
Hört sich erstmal nicht so dolle an, aber alle die es probiert haben und es von früher kennen sind genau wie ich der Ansicht das es die Soße von damals gut trifft.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2006
2.788 Beiträge (ø0,42/Tag)

Vielleicht hilft ja dieses Rezept Tortellini in Tomaten Sahne Soße à la Miracoli.
Die Zutaten scheinen zumindest hinzukommen.

Liebe Grüße Claudia
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben