"Große Nudeln"


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.04.2009
397 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo zusammen,

mein Mann hat von einer Einkaufstour na dann... Nudeln mitgebracht - nein, nicht Nudeln, sondern "pasta".

Es sind so eine Art überdimensionale Penne. BOOOIINNNGG....
Ok, große Muschelnudeln sind mir ein Begriff und ich wüßte auch, was ich mit diesen machen muss. Aber so große Penne? Diese haben ungefähr den Durchmesser von Canneloni.

Bitte klärt mich auf, was stelle ich mit solchen Nudeln an? Füllen? Mit Sauce? Oder wie? traurig

Danke für eure erhellenden Antworten. Gatte drängt darauf, dass ich ihm diese pasta endlich mal serviere.

LG Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.341 Beiträge (ø3,86/Tag)

hi
Tomatensauce mit Fisch-
gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2012
6.545 Beiträge (ø1,45/Tag)

Wenn sie den Durchmesser von Canneloni haben, warum bereitest du sie nicht einfach so zu, wie du normalerweise Canneloni zubereitest?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.200 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hola,

ich hatte die auch schon mal und habe sie, wie DirtyDios schon schrieb, wie Cannelloni zubereitet, also gefüllt. Ging sogar einfacher, weil sie kürzer waren.

Saludos, Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2012
157 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

sind das evtl. "Paccheri"? Die habe ich mal in einem Restaurant in Wien bekommen - ungefüllt, einfach in einer leichten Tomatensauce mit Crevetten und Cocktailtomaten.. großartig sage ich nur!!
Wenn man sie ungefüllt kocht, werden sie halt ganz einfach platt.. Lachen
Google sonst mal danach, da kommen viele Vorschläge speziell für diese Nudelart, auch gefüllte!

LG und viel Erfolg,
Queez
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2008
329 Beiträge (ø0,06/Tag)

Das sind Paccheri. Rezepte gibts hier in Chefkoch. Außerdem kannst Du die mit jeder normalen Nudelsauce servieren.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben