Salatsoße mit Vitamin C.............


Mitglied seit 02.01.2006
5.110 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallöle,

ich mache neuerdings meine Salatsoßen mit Vitamin C.

Ich benutze das Pulver als Ersatz für den Essig (bzw. als Austausch) und ich denke, daß so gewisse Gesundheitsmuffel dadurch Ihre Ladung Vitamin C für die Erkältungsjahreszeit einfach so nebenbei mitkriegen.

Wäre das auch was für Euch?

Liebe Grüße

Kallista
Nr.154 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2003
13.265 Beiträge (ø1,76/Tag)


Hallo Kallista,

für mich wäre das nichts. Wenn ich ausreichend Obst, Salat und Gemüse esse, führe ich mir genug Vitamin C zu.

Und auf einen leckeren Essig möchte ich in der Salatsauce nicht verzichten. Gute Balsamicos, mein selbst gemachter Himbeeressig - das alles schmeckt doch viel besser als Vitamin C.

Lieben Gruss Els´chen


La vie est dure sans confiture.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2006
416 Beiträge (ø0,06/Tag)

ALSO ICH WÜRDE DA AUF FR$ISCHE ZITRONE UMSTEIGEN APFELESSIG WÄR AUCH NOCH GUT GANZ LIEBE GRÜSSE BURGHERRIN
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,18/Tag)

Hallo, bei uns gibts keine Gesundheitsmuffel! YES MAN YES MAN

Ich presse jeden Morgen Orangen aus, es gibt viel Rohkost, viel Bio-Gemüse und Vollkornbrot, das finde ich gesund genug.

Grüße von
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2006
5.110 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallöle,

so war das jetzt nicht gemeint mit \"Gesundheitsmuffel\", sondern, wenn es manchmal nicht anders möglich ist.

Den ganzen Tag unterwegs, Brote dabei, ne Banane und zwei Mandarinen oder so und abends halt ein normales Abendessen mit Gemüse oder Salat.

Ich denke so ein Vitamin-C-Schock schadet nicht.

Liebe Grüße

Kallista
Nr.154 im CdbU
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo!

Statt so´n Pülverchen nimm doch lieber ´ne frisch gepresste Zitrone oder Orange..................

Lächeln

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2003
15.521 Beiträge (ø2,03/Tag)

Dieser Hinweis wurde hier schon vor drei Jahren gepostet. Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.