Fragen an Carsten Dorhs


Mitglied seit 13.03.2006
28 Beiträge (ø0/Tag)

hallo liebe leute von chefkoch.tv

ich fände es gut, wenn es ein forum gibt, in dem man fragen eintragen kann, die dann von Carsten Dorhs beantwortet werden. Ich hab nämlich manchmal zu seinen rezepten einige Fragen, die ich gerne von ihm beantwortet hätte. Wäre das vielleicht möglich?

LG cschwevers1989
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2004
3.018 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hi cschwevers1989

SUPER IDEE Vorschlag / Idee - Also CK - wat is nu damit Achtung / Wichtig Wichtige Frage

gruss axel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2006
28 Beiträge (ø0/Tag)

hallo liebeleute von chefkoch.tv

mene thread steht jetzt schon seit samstag hier drin, aber bis jetzt habt ihr noch nichts zu meiner idee gesagt. was ist los?

LG cschwevers1989
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
19.485 Beiträge (ø2,85/Tag)

Hallo,

bin zwar nicht vom CK-TV na dann... , kann dir aber verraten, dass Du alle Rezepte aus den Videos hier im CK findest - die Links dazu stehen immer direkt beim Video ! Und somit bekommst Du hier bei Bedarf ganz sicher auch Rat und Hilfe zu den Rezepten !

Liebe Grüße - Allegro
Fragen Carsten Dorhs 1531561608
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2006
28 Beiträge (ø0/Tag)

hallo Allegro

ich will aber nicht die rezepte haben, ich hab allgemein fragen an carsten dorhs. Deshalb bringen mir auch die links zu den rezepten nicht

LG cschwevers1989
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2004
413 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo cschevers,

ein Forum in dieser Art, wie Du Dir vorstellst bzw. wünschst, wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Wenn Du Deine Fragen aber hier reinschreiben möchtest oder mir eine KM schickst, kann ich versuchen, diese an Carsten weiterzuleiten.

Gruß,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.