Kräuter- und Gewürz- Koch- & Backbuch *Wer hat Interesse mitzumachen?*

zurück weiter

Mitglied seit 17.11.2005
3.317 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo an alle Interessenten eines Kräuter- und Gewürz- Koch- & Backbuches!

Da ich eine leidenschaftliche Gewürz\"zusammenstellerin\" bin und gerne mit Kräutern backe und koche dachte ich an ein Koch- und Backbuch, zusammengestellt von Euch!

Wer hat Lust und macht mit?


Wie wäre es mit einem Wander-Koch- & Backbuch? Dieses würde ich dann zum Schluß kopieren und an jeden der mitmacht senden. Das heißt normale Abheftung, mit Vorderblatt Laminiert und Rückseite festes Karton.
Bei nicht mehr als 30 Teilnehmer/innen sollte jeder nicht mehr als 3 Seiten mit Rezepten (bitte nur mit PC oder Schreibmaschine) zu- und weitersenden. Kostenpunkt bei Euch läge dann am Porto und an der Erstellung und Zusendung.

Oder ...

Ihr sendet mir via Mail Eure Rezepte zu und ich drucke sie dann aus (finde ich geheimnisvoller und interessanter). Da spart Ihr Porto und würdet dann nur die Erstellungskosten und Zusendung bezahlen.

Für weitere Tipps und Fragen bin ich gerne da und versuche sie zu beantworten.

Eine Liste kann gerne schon erstellt werden.


LG Angy ...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2004
73 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, liebe Angy!

Da ich auch Kräuter über alles liebe und gern mit Ihnen experimentiere, habe ich große Lust, an Deinem Kochbuch mitzumachen!

Liebe Grüße

Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2005
3.317 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Jacky,
schön, dann sind wir ja schon mal zwei der Sorte ;o)

Angy2706
JackySonnenschein


Vorgesehen ist das Buch dann anzufangen/loszuschicken wenn sich mindestens 10 Leute bereits angemeldet haben und sich auch noch weitere finden...

LG Angy ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2004
73 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Angy!

Ich freu mich! Ich hoffe, dass alles klappt!

Liebe Grüße

Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.07.2005
412 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Angy,

ich hätte auch Lust mitzumachen. Nehmt Ihr mich auf?

LG Nsalzi
(Nr.44 der SHGdBS)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo,

zu dem Thema wird mir schon was einfallen!

Setz mich mal auf die Liste.


gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2005
3.317 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Nsalzi und gwexhauskoch!

Klar könnt Ihr mitmachen. Ich setz Euch einfach mal mit auf die Liste - Okay?

1 .Angy2706
2. JackySonnenschein
3. Nsalzi
4. gwexhauskoch



LG Angy ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2007
2.985 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,
ganz große Idee, würde sehr gerne mitmachen, an von mir erprobten Rezepten mangelt es nicht.
Lachen


lieben Gruß

Kräuter Gewürz Koch amp Backbuch Interesse mitzumachen 2167556836
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2005
3.317 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Burgi,

na dann mal los ...

1 .Angy2706
2. JackySonnenschein
3. Nsalzi
4. gwexhauskoch
5. Lubu

LG Angy ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2004
27.978 Beiträge (ø3,8/Tag)

ICH!!!!

1 .Angy2706
2. JackySonnenschein
3. Nsalzi
4. gwexhauskoch
5. Lubu
6. Rosinenkind

Grüße Rosinenkind



Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2005
3.317 Beiträge (ø0,49/Tag)

Ja Klasse Rosinenkind - supi! Je später der Abend, desto netter die Gäste *lach*!


LG Angy ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2006
611 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ich habe da auch Ideen...

1 .Angy2706
2. JackySonnenschein
3. Nsalzi
4. gwexhauskoch
5. Lubu
6. Rosinenkind
,
,
,10 Cook333

Hoffe es wird was

Gruss
Tom
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2006
905 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen,

ich bin auch dabei!!!

1 .Angy2706
2. JackySonnenschein
3. Nsalzi
4. gwexhauskoch
5. Lubu
6. Rosinenkind
7. Doreen0207
8.
9.
10. Cook333

LG
Doreen


\"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.\"
--- Konrad Adenauer, dtsch. Bundeskanzler, 1876 - 1967 ---
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2005
3.317 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo und guten Morgen!

Also die Regeln sind nicht anders als in anderen Kochbuch-Threads, werde sie aber hier noch posten und was die Ausführung des Buches betrifft, werde ich die Blätter kopieren, das heißt auch, dass ich bitte, so gut wie möglich NICHT mit der Hand zu schreiben.
Vorderblatt wird laminiert werden mit einem schönen Aufdruck und Rückseite ist fester Karton und es wird geheftet.

Also:
Pfeil nach rechts 1. Bitte nur auf einer Seite schreiben, da es sonst schlecht beim kopieren ist und evtl. durchschimmert.

Pfeil nach rechts 2. Bitte keine Fotos einfügen, diese sind beim kopieren nicht so gut zuerkennen.

Pfeil nach rechts 3. Jeder sendet seine KM an den Vordermann.

Pfeil nach rechts 4. Meine Mailadresse oder Telefonnumer steht auf einem seperaten Blatt, falls Fragen sind oder das Buch mal irgendwo stockt (was wir nicht hoffen werden)

Pfeil nach rechts 5. Zu Weitersendung des Buches kann normales Porto genommen werden (zur Zeit bis 500 g 1,45 €, schwerer dann 2,20 €) oder ich glaube bei Warensendung - da muss der Briefumschlag offen bleiben und keine Zettelchen drin liegen- ich glaube 1,65 € mit der Aufschrift \"Warensendung\" (bitte mich verbessern, wenn es nicht so ist!) - Dies ist eine lose-Blatt-Sammlung und kann daher nicht als Büchersendung verschickt werden!

Pfeil nach rechts 6. Bitte immer hier posten, wenn das Buch weitergeschickt oder angekommen ist.

Pfeil nach rechts 7. Jeder der mitmacht kann bis zu 3 Blätter (bitte wirklich nicht mehr) mit Rezepten schreiben (egal ob nur 1 oder 10 drauf passen - es sollte aber zu lesen sein!)

Pfeil nach rechts 8. Immer bitte überprüfen ob Rezepte schon vorhanden sein sollten.

Pfeil nach rechts 9. Euren Namen nicht vergessen, setzt bitte diesen, damit es einheitlich aussieht immer unten auf jedes Blatt rechts

Pfeil nach rechts 10. ein Blatt wird dabei liegen, wo jeder unterschreibt, der mitmacht.

Pfeil nach rechts 11. Da Buch wird mit Material- und Versandkosten auf 10 Euro kommen, die von Euch dann fällig werden, wenn es soweit ist und ich alles zusammen und fertig habe!

Wer Ideen für das Vorderblatt hat, immer her damit oder Ihr laßt Euch überraschen......

Wenn jetzt noch Vorschläge oder Verbesserungswünsche sind, kann gerne gepostet werden.....

So ich denke mal, dann kann es ja fast schon losgehen ... Klasse, dass soviele Interesse daran haben!


LG Angy ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2005
1.880 Beiträge (ø0,27/Tag)


ICH AUCH!

Möchte doch eine komplette CK-Kochbuchsamlung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


1 .Angy2706
2. JackySonnenschein
3. Nsalzi
4. gwexhauskoch
5. Lubu
6. Rosinenkind
7. Doreen0207
8. Lotte72
9.
10. Cook333



Kräuter Gewürz Koch amp Backbuch Interesse mitzumachen 2332961082
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!
Zitieren & Antworten
zurück weiter