Interessanter Nebenjob für Frauen, aber ist das auch seriös?


Mitglied seit 24.07.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)

Ist zwar nicht im Gastrobereich, doch mit eurer Erfahrung könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen. Mein Freundin hat heute folgenden Job gefunden:
Suchbegriff: Models weiblich gesucht bei kazini ----> ^Link vom Admin entfernt^
Hört sich fast zu gut an, denn welche Frau möchte nicht Klamotten anprobieren und dafür auch noch bezahlt werden. Daher bin ich sofort hellhörig geworden. Kennt hier vielleicht jemand die Firma dahinter oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Jobs gemacht. Freue mich über jeden Tipp!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø2,99/Tag)

Bonsoir,

schau bei Whois lookup rein, da findest Du dann einen Namen und dann mal eben bei LinkedIn und dann noch eine Runde googlen... denke, dies sollte reichen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....


LG
Ornellaia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.913 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo,

ich gehöre zu den Leuten, die seriöse Firmen gefunden haben, die Produkttests anbieten.
Davor bin ich auch mal wo gelandet, wo man einmalig was zahlen sollte, dafür dann eben immer wieder Waren zum testen bekommen sollte. Weil die Summe nicht so hoch war (25 Euro) habe ich es riskiert. Klar, dass das nichts war.
Kürzlich war eine Anzeige in der Zeitung mit münchner Telefonnummer, da habe ich erst mal über die Inverssuche versucht, was herauszufinden. Nichts. fand ich schon mal komisch - seriöse Firmen haben das nicht nötig.

Dann einfach mal angerufen und nachgefragt, ob sie eine Internetseite hätten, wo ich mich selber informieren kann (nein) und den Firmennamen notiert. Da bestätigte sich mein Verdacht sehr schnell.

Denke, das wird bei Dir auch so sein.

lg
morgaine
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben