Produktionspartner / Produzent für gesundes Convenience Food im Großraum München gesucht


Mitglied seit 10.12.2022
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Community,

ich nutze hier den unkonventionellen Weg, mein Anliegen für unser Unternehmen darzulegen:
Unser Startup aus München sucht Kooperations- bzw. Produktionspartner (Umkreis 50 KM um München) für fertig zubereitete Speisen (Salate, Sandwiches, gesunde Fertiggerichte wie Lachs mit Gemüse und Reis etc.). Diese Produkte werden durch uns vertrieben, was bedeutet, dass der Produzent täglich frisch (beispielsweise 500 fertig zubereitete Salate mit unterschiedlichen Toppings) bereitstellen muss. Die Abnahme ist garantiert - die Marge für den Produzenten sollte zwischen Produktionskosten und Verkauf an den Händler (uns) bei etwa 20 % liegen.

Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, welcher einen potentieller Produzent wäre. Ebenfalls wäre ich über jeden Tipp Dankbar, der einen Hilfreichen Kontakt hierfür bescheren kann. :)

PS: Wir planen uns an einer Produktionsstätte (München + 50 KM) zu beteiligen. Solltest du wirtschaftlich denken und qualitativ hochwertiges Convenience Food herstellen wollen - lass uns doch gerne in Kontakt treten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)
Beste Grüße
Max
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben