app synchronisieren

zurück weiter

Mitglied seit 21.07.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo

bin neu hier habe die Chefkoch App auf meinem Android Handy
ich würde nun gerne mal wissen wie kann ich mein Kochbuch auf meinem pc und auf meinem Handy
synchronisieren. Das ich immer auf meine Rezepte zugreifen kann ob am pc oder am Handy.



danke im voraus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

..würde mich auch interessieren!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø4,29/Tag)

Das ist in der momentanen Version der CK-app (noch) nicht möglich.


Grüße
Ritchie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2011
655 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

diese Funktion ist geplant und befindet sich auch schon in Entwicklung, allerdings ist sie noch nicht fertig. Einen genauen Termin für die Fertigstellung können wir leider noch nicht nennen.

Gruß
Hendrik
Chefkoch-Teammitglied
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.03.2011
5 Beiträge (ø0/Tag)

Liebes CK-Team,

schaut mal in die verschiedenen Forenbeiträge - das Thema wird seit 5!! Jahren besprochen und wir werden immer und immer wieder vertröstet.. ich kenn keine andere HP oder App, auf denen ich für Desktop und Handyapp getrennte Konten/Datenbanken führen muss.. Viele würden sich hier sicher über eine etwas konkretere Zeitangabe freuen - könnt ihr das nicht mal auf Nr. 1 der Agenda setzen? Mich würde mal interessieren, wie viele Leute daran arbeiten - oder entwickelt das jemand im Alleingang in Heimarbeit.. ? Würde gerne Clubmitglied werden - aber da müsste gewährleistet sein, dass ich nur eine Datenbank pflegen muss - für mich macht es keinen Sinn, wenn ich alles doppelt machen muss..

LG, andrea - balistooo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Teile nochmals den Beitrag von @balistooo vom 30.07.2013.....

Liebes CK-Team,