Chefkoch-App


Mitglied seit 05.02.2014
2 Beiträge (ø0/Tag)

Bitte Chefkochtem richtet das ein, dass sich die Android-App mit dem Profil im normalen Browser synchronisieren lässt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2013
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Sir_Rock_A_Lot,

wir sind bereits dabei und planen das Android-Update rund um Mai. Lächeln Ich hoffe, dass Du noch so lange warten kannst. :)

Liebe Grüße

Gina
Projektmanagerin Web/Mobile bei Chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2014
2 Beiträge (ø0/Tag)

JA das hört sich doch mal gut an. Freu mich schon drauf. Vielen Dank für die Info
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Chefkochteam
Ist das wieder ein leeres Versprechen wie in denn ganzen letzten Jahren?
Im Mai naja da last ihr euch ja viel zeit.
Aber ihr habt ja Zeit genug doppelte Anmeldungen zu suchen.
Die Werbung können wir uns alle reinziehen aber eine App bekommen eure IT's nicht
Auf diw Reihe. Sucht euch doch mal Leute die sich damit auskennen. Andere Anbieter können
Es doch auch. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Da gebe ich meinem Vorredener aber 100% Recht daruf. Warum kann meine Freundin auf dem Iphone was ich auf dem Android nicht kann ?????? Peinlich liebe Chefs bei chefkoch.de Superpeinlich sone App bastelt jeder Informatikstudent im Hauptstudium als Semesterarbeit und kommt schon so heftig können Eure Datenbanken doch garnicht vermakelt sein. Langsam wird sich auf der "Marktführer Position" ausgeruht, das wir wenn der Run erstmal einsetzt. Genauso schnell gehen wie das bergauf, wenn nicht noch schneller². UNd das wäre echt schade.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Nix ist peinlich. Die App ist da und funktioniert mit Anmeldung.
Klasse CK!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo an das Chefkochteam,

Die neue Android App funktioniert großartig und ich bin damit sehr zufrieden!!!!!

Vielen Dank dafür Lachen

Weiterhin viel Erfolg !

Viele Grüsse aus Berlin

Vita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2009
2.096 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

die App scheint gut zu funktionieren.
Ich habe das 7 " Galaxy. Jetzt wollte ich ein bekanntes Rezept suchen. Habe auf die Lupe gedrückt um das Suchfenster zu öffnen. Die Tastatur kam ins Bild, ich habe den Text eingegeben, die Tastatur wieder weggeklappt, und nun?
Worauf muss ich drücken um die Suche auch durchführen zu lassen? Also "Suche starten" vermisse ich.


Viele Grüße
Achim

Nr.119 in der SHGdBS

***************************************************************

Viele Breie verderben den Koch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2013
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Achim,

die Suche wird mit der Tastatur abgeschickt. Du hast auf der rechten Seite Deiner Tastatur irgendwo ein "Enter", "Los", "Suchen" oder eine Lupe stehen, womit die Suche abgeschickt wird.

Liebe Grüße
Gina
Projektmanagerin Web/Mobile bei chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2009
2.096 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Gina.

Leider habe ich mein Tablet jetzt nicht dabei.
Genau das habe ich vermutet, aber leider nichts in der Art auf der Tastatur gefunden.


Viele Grüße
Achim

Nr.119 in der SHGdBS

***************************************************************

Viele Breie verderben den Koch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2013
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Welches Tablet hast Du, Achim?
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben