Kraft Gewürz Ketchup

zurück weiter

Mitglied seit 14.12.2005
4.875 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo ihr,

ich habe mal ne Frage: Gibt es den Kraft Gewürz Ketchup bei Euch noch? Ich meine den aus der Plastikflasche, der ungesunde mit ganz viel Zucker und Co.

Beim real gibt es ihn nicht mehr, beim Edeka habe ich ihn auch nicht gefunden. Ist der wirklich vom Markt genommen worden?

lg

Rosi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013
6.922 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo,

ich hab den neulich noch bei unserem Edeka gesehen. Frag doch einfach Mal in eurer Filiale nach. Manchmal nehmen Geschäfte Produkte nur deshalb aus dem Programm, weil es zu wenig gekauft wird. Meine geliebte Joghurtbutter z. B. zum Heulen

LG
ritschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2004
8.186 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hi,
den scheint es noch zu geben, weil ich Tante Goggle gefragt habe und jede Menge Ergebnisse kamen, nur wo ? weiss auch Google nicht.
LG , Jürgen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2005
4.875 Beiträge (ø0,72/Tag)

Ich habe ihn beim googeln nicht mehr gefunden...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2006
15.476 Beiträge (ø2,31/Tag)

Ich habe ihn gefunden. Kraft-Ketchup gehört seit ein paar Jahren zu Mondelez. Es sieht so aus, als könnte das Gewürzketchup nur noch in Gastronomie-Gebinden angeboten werden. Kommt mir aber etwas eigenartig vor.

Frag mal bei Mondelez nach.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2004
8.186 Beiträge (ø1,15/Tag)

ich habe mal kraft gewürz ketchup in die Suchgleiste eingetippt und dann kommt ne ganze Menge Info !! u.a. das hier , aber auch noch anderte Hinweise.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,06/Tag)

Servus mitanand

auch bei der Amazone ist der Gewürz-Ketchup in kleinen Gebinden, ich glaube 250 ml, "nicht lieferbar".

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans

Keep the fire burning!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2005
4.875 Beiträge (ø0,72/Tag)

Die google Ergebnisse sind alle alt. Auf der Kraft-Seite ist er auch nur als großes Gebinde zu finden.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013
6.922 Beiträge (ø1,8/Tag)

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Firmen Kraft und Heinz fusioniert haben. Vielleicht hat das Kind jetzt nur einen anderen Namen.

Wie schon geschrieben, wenn du dieses Ketchup gern magst, dann frag doch Mal in eurer Filiale nach.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2005
4.875 Beiträge (ø0,72/Tag)

Auf der Heinz-Seite habe ich auch schon gesucht. Die haben aber nur "ihre" Sachen.

Ich habe jetzt mal Mondolez angeschrieben.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2006
15.476 Beiträge (ø2,31/Tag)

Kraft und Heinz ist eine etwas andere Baustelle. Kraft Foods heißt heute Mondelez International, der Teil für Nordamerika gehört nicht mehr dazu, sondern zur Kraft Heinz Company. So in etwa.

Ich war auch erst irritiert, weil Kraft gar keine Website à la Maggi hat. Raider heißt jetzt Twix.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2005
4.875 Beiträge (ø0,72/Tag)

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, den Ketchup gibt es wirklich nicht mehr...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2018
1 Beiträge (ø0/Tag)

Kraft gehört ja Mondelez, und Mondelez stellt den VW Gewürzketchup her, daher vermute ich ganz stark das sie den Gewürzketchup von Kraft für uns Verbraucher vom Markt genommen haben.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2020
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich glaube das Kraft den Ketchup mit dem grünen Deckel aus dem Sortiment genommen hat, weil der VW - Ketchup baugleich ist,
also nach dem gleichen Rezept hergestellt. Mir hat er jedenfalls genauso geschmeckt, mit dem Unterschied, dass der Original Kraft Ketchup € 1,79 gekostet hat und der VW Ketchup kostet inzwischen 2,99 und wird wahrscheinlich von Kraft hergestellt...
Also ein gutes Geschäft für beide Seiten... Da ich selten Ketchup nutze kaufe ich dann halt den VW Ketchup, das macht mich dann auch nicht arm 😉
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2016
1.054 Beiträge (ø0,38/Tag)

zurück weiter