Hat jemand neue Erfahrungen mit dem Olivenöl von FRATELLI CARLI

zurück weiter

Mitglied seit 05.02.2005
364 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Tag,
heute hatte ich einen Werbebrief mit einen günstigen Angebot der o.g. Firma aus Italien in der Post.
6 x 500ml Olivenöl + Ölkännchen + Bratpfanne für unglaubiche 19,80€

Kann mir jemand nähreres dazu sagen, bzw. hat jemand das Öl schon mal gekauft.

Irgendwie kommt mir das etwas "spanisch" vor. Nix für ungut, danke und


Gruß aus Westfalen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2004
697 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

Ich habe keine Erfahrung damit, aber bei Tripadvisor gibt es einige Rezensionen.

Liebe Grüsse
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2019
3.739 Beiträge (ø2,09/Tag)

Moin, bei dem Schleuderpreis würde ich von einem Neppangebot ausgehen und die Finger davon lassen. Kann sich eigentlich nicht um ein gutes Olivenöl handeln.
LG fusselfu
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.245 Beiträge (ø4,43/Tag)


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.245 Beiträge (ø4,43/Tag)

>>​Irgendwie kommt mir das etwas "spanisch" vor.>>


Da könntest du Recht haben, auf die Schnelle seh ich auf der Homepage bei einigen Ölen "Herkunft EU"...😎
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2019
3.739 Beiträge (ø2,09/Tag)

Die Mehrzahl der "italienischen " Olivenöle kommen nicht zu 100% aus Italien, sondern sind verschnitten mit Ölen aus Spanien und Griechenland. Hintergrund ist die zu geringe Produktionsmenge rein italienischer Öle. Muss man selbst beurteilen, was man davon hält.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.312 Beiträge (ø3,86/Tag)

Olio Carli bekomme ich immer geschenkt, wenn ich den Schenker im Auto mitgenommen habe..😀
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2005
364 Beiträge (ø0,05/Tag)

@ rlunch
... die Antwort hilft ja richtig gut weiter😠😡 vielen Dank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.312 Beiträge (ø3,86/Tag)