Kombi Microwelle


Mitglied seit 23.09.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr lieben vllt. kann mir hier jemand helfen, habe eine neue Küche mit Combi Mikrowelle allerdings ohne Gebrauchsanweisung , das heißt im Netz ist nur eine Holländische Anleitung zu finden . Ich würde die natürlich gerne nutzen aber die ist sooo umfangreich in der Bedienung dass ich erstmal Infos einholen muss, kann mir jemand zum Bsp. sagen welche Gefäße ich brauche um darin zu braten und zu backen? Auch mit Fetten Braten? Hab bisher damit keinerlei Erfahrung, hab immer im einfachen Backofen gebacken und gebraten.... Möchte gern Fleisch und Kuchen backen darin , aber mit welchen Gefäßen und wo rauf muss ich achten?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf vielleicht wenn auch über Umwege an die Deutsche Gebrauchsanweisung zu kommen , gerne zahle ich auch dafür.... Aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Gerät wie ich und kann mir so weiterhelfen.... ich habe eine:

Ariston Hotpoint Microwelle
TYP: MWHA424AX
Falls mir jemand weiter helfen kann würde ich mich sehr freuen....
LG Susanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2020
6 Beiträge (ø0/Tag)

Wow, das hast Du ein wirklich exotisches Gerät. Ich habe mal gegoogelt, konnte leider auch keine Anleitung finden...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2018
2.920 Beiträge (ø1,34/Tag)

Lade die niederländische Bedienungsanleitung herunter und du kannst es bei einem Online-Übersetzer wie https://www.onlinedoctranslator.com ins deutsche Übersetzen lassen. Das Layout des zurückgelieferten PDF sieht zwar danach etwas komisch aus, aber das Ergebnis ist nutzbar und verständlich.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben