Verkehrswitze

zurück weiter

Mitglied seit 19.04.2013
15.172 Beiträge (ø3,75/Tag)

Vorsicht,

der Einführungsbeitrag ist nichts für empfindliche Gemüter!



Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: "Überfahren Sie die Schulkinder nicht!"

Darunter steht: "Warten Sie lieber auf die Lehrer!"


...


Ein Autofahrer ist auf der Landstraße unterwegs. Auf einmal steht er vor einem Baumstamm, der auf der Straße liegt. Er steigt aus, guckt ihn sich an und hört ein lautes Jammern. Er sieht einen Zwerg, welcher mit seinem Bart unter dem Baum eingeklemmt ist und hilft diesem, sich zu befreien.

Der Zwerg bedankt sich und sagt: "Dafür erfülle ich dir einen Wunsch!"

Der Mann überlegt kurz und antwortet: "Cool! Ich wünsche mir, Rotkäppchensekt pinkeln zu können."

Sein Wunsch wird erfüllt und er kann Rotkäppchensekt pinkeln, wann er will. Am Abend kommt er nach Haus und erzählt seiner Frau, was passiert ist.

Die Frau ist begeistert und spricht: "Oh, Toll! Warte, ich hol uns Gläser."

Der Mann lächelt und sagt: "Nein Liebling, heute trinkst du aus der Flasche!"



So, und jetz nich meckern; ich hatte vorher gewarnt.

LG Modena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.258 Beiträge (ø28,77/Tag)

Kommentar einer Wohngenossin, die ungenannt bleiben will:
"…Rotkäppchensekt? …aus'r Flasche? GRRRRRR Da wart i uff nen Franzosen mit Champagner, der gern Austern schlürft!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.172 Beiträge (ø3,75/Tag)

Verdammt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

auf Konter war ich gar nicht eingestellt.
Ich kann nur flacher, einen kurzen und einen langen:


Kommt ein Trabbifahrer in eine Autowerkstatt und fragt den Meister: "Sagen Sie mal könnte ich meinen Trabbi tiefer legen, oder verbreitern, eventuell auftunen?" Beschaut der Meister den Trabi und meint:"Sicher." Darauf der Trabbifahrer und was würde es kosten?? Der Meister:"5 Euro!" Trabbifahrer: "Willst du mich verarschen?" Meister: "Wieso, wer hat denn damit angefangen?"


Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!"
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor
du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der
Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt ...
... "Nein, nur wenn er was getrunken hat Lachen "
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.258 Beiträge (ø28,77/Tag)

…worauf der Polizist alle Knöllkes zerriss und meinte: " Mit DER Frau sind Sie gestraft genug!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.163 Beiträge (ø3,41/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Macht ma' langsam. Ich komm mi'm Lachen nich nach!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.258 Beiträge (ø28,77/Tag)

Lach schneller, Genossin – wer weiß, wie lang wir noch was z'Lachen ham… Na wenn das mal stimmt!?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.163 Beiträge (ø3,41/Tag)

Immerhin musste ich heute schon ueber Ochsenschwanz und Eier lachen. YES MAN

Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.258 Beiträge (ø28,77/Tag)

…wer erzählt denn so 'n Swinkram Na wenn das mal stimmt!?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.163 Beiträge (ø3,41/Tag)

Irgendso'n argentinischer Revolutionaer.... Lala

Ich dacht den gaebs gar nich mehr. BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.163 Beiträge (ø3,41/Tag)

Almi???? BOOOIINNNGG....

Ich dachte immer das sei Joghurt. na dann...


Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.172 Beiträge (ø3,75/Tag)

Schluss jetzt mit den Privatgesprächen Lachen



Ein verliebter junger Mann macht mit seiner Freundin eine Auto-Tour. Plötzlich bleibt der Wagen stehen. "Panne", meint der junge Mann. Die beiden steigen aus, kriechen unter den Wagen und versuchen ihn zu reparieren. Es dauert ziemlich lange. Schließlich tippt dem verliebten jungen Mann jemand auf die Schulter und sagt: "Mir isses ja egal, aber wissense eigentlich, det ma ihnen erstens vor fünf Minuten det Auto jeklaut hat und zweitens jut zwanzig Leute um sie beide rumstehen?"

...

Unterhalten sich zwei Arbeitskollegen vor dem Urlaub: "Sag mal, fährst Du mit der deutschen Bahn in den Urlaub?" - "Nein, nein, ich habe nur eine Woche frei..."

...

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal, noch ein bisschen weiter - vergebens - die erste Stufe bleibt unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø5,2/Tag)


Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?

Um Lei Tung.






Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.258 Beiträge (ø28,77/Tag)

U-Bahn

Ein betrunkener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer.
Der Betrunkene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren
von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche,
die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"
Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit
billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten,
und von mangelnder Körperhygiene!"

Betrunkener: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"
Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton:
"Seit wann hast du den Arthritis, mein Sohn?"
Betrunkener: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat!"
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø5,2/Tag)

Herbert betritt die Bar und wendet sich an den einzigen Gast, der lässig an der Theke lehnt:
"Ich habe ein Rätsel für Sie: Was ist das - es
ist rot wie Burgunder - flach wie eine Flunder und brennt wie Zunder?"
"Keine Ahnung."
"Ihr Ferrari - draußen auf dem Parkplatz!"






Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten
zurück weiter