Kochbuch mit USA "Hausfrauen-Rezepten"

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.03.2021
158 Beiträge (ø0,14/Tag)

Suche ein Kochbuch mit Rezepten aus USA, aber eher so Potluck-Hausfrauen-Rezepte, keine haute cuisine....
was gibt es da so?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø3/Tag)

Bonsoir,
recht nett
Pirate's Pantry
New York Times Cookbook

LG
Ornellaia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2019
11.706 Beiträge (ø6,01/Tag)

Betty Crocker ist ein Klassiker unter der Americana Kochbücher
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2019
11.706 Beiträge (ø6,01/Tag)


Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø3/Tag)

pepe erwähnte ja Betty Crocker... Markenkochbücher gibt es natürlich viel mehr... Hellmann's, Campell etc..

So für die Hausmutti-Liga und ohne Produktwerbung:
Better Homes & Gardens macht gute Bücher z.B.; Heritage of America Cookbook
oder
Purple Sage and Other Pleasures
oder
The Fannie Farmer Cookbook

Bin mir aber sicher, das susan (hoffe sie liest mit ) viel mehr Ideen hat... die USA gehören zu den Ländern mit den meisten Kochzeitschriften/ Kochbüchern und vielen tollen Blogs und Kochseiten...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.396 Beiträge (ø2/Tag)

Im ersten Betty Crocker Kochbuch von 1950 sollen auch Rezepte für Eichhörnchen drin sein!

Klasse, das muss ich haben! Hab mich schon lang gefragt, was man so mit den Viechern anstellen kann!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.296 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo Luisa,
es gibt in der Tat eine Unsumme von Kochbuechern hier auf dem Markt. Da weiss man gar nicht, welches man zuerst anschauen soll im Buchladen....

Aber hier so einige Empfehlungen, hoffe, man kann sie auch auf dem deutschen Buchmarkt finden (es ist kein ranking, was ich hier mache, einfach nur so lockere Aufzaehlung):

Alle Kochbuecher von The Barefoot Contessa - dahinter steckt Ina Garden, das neueste heisst: Modern Comfort Food: A Barefoot Contessa Cookbook
The Pioneer Woman (Ree Drummond) : The Pioneer Woman Cooks: Recipes from an Accidental Ranch Wife
Mary Lane Kamberg: The I Don't Know How To Cook Book: 300 Great Recipes You Can't Mess Up!
Steve Doocy & Kathy Doocy: The Happy Cookbook : A Celebration of the Food That Makes America Smile
Paula Deen: Paula Deen's The Deen Family Cookbook
Trisha Yerwood: Trisha Yearwood's Family Recipes Includes the New York Times Bestselling Titles Georgia Cooking in an Oklahoma Kitchen and Home Cooking
Alex Guarnaschelli: Cook with Me - by Alex Guarnaschelli
Alton Brown: Alton Brown: EveryDayCook: A Cookbook

Ich habe zwar meine "Lieblinge" darunter, verrate aber nicht, welche das sind...... alle Kochbuecher sind wirklich sehr gut!

Das ist nur eine kleine Auswahl an Kochbuechern, die ich alle! sehr gut finde, alle down to the earth, also wunderbar nachzukochen und von exzelllenten Koechen/Autoren.

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.296 Beiträge (ø1,96/Tag)

@ Ornellaia, danke dass du an mich denkst.....
LG, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2007
1.993 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,
@Ornellaia, PepeEIPescador,sukeyhamburg17: Mein Englisch ist (nicht) mehr so gut, wisst ihr ob es auch tolle Amerikanische Kochbücher in deutscher Übersetzung gibt?
Joy of Cooking hab ich zuhause, für schnell mal reinlesen und was ausprobieren ist mir das aber zu mühsam. Ich hoffe ja immer schwer das sich da mal ein Verlag annimmt 🙂!

Lg, 666096
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.296 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo 666096,

das kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber, es wird schwer sein, ein Buch in der deutschen Uebersetzung zu finden. Hab mal eben schnell ein paar Titel und Autoren eingegeben bei google.de, habe nichts gefunden......ggf. fragst du einmal bei dem Buchhaendler deines Vertrauens..... (ich ging frueher immer zu Thalia, wenn ich Fragen zu Buechern hatte).

LG, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2007
1.993 Beiträge (ø0,33/Tag)

Danke,

@Susan für deine Bemühungen. Das letzte Amerikanische Kochbuch das ich von der Bücherei mitnahm war von Marc Grossmann: New York: Die Kultrezepte.

Lg, 666096
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.296 Beiträge (ø1,96/Tag)

@666096, na, das war aber sicher eine kleine Enttaeuschung, oder?..... dieses Buch.... besonders dann in der Uebersetzung... da sind schon richtig grosse Fehler.... wie z.B. bem Mac 'n Cheese Rezept - 150 g Paniermehl fur die gesamte Form.... das ist wirklich viel zu viel....und bei Rezepten mit Trockenhefe - auch Uebersetzungsfehler.....schade....

Habe ich jetzt ins Fettnaepfchen getreten?

LG, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø3/Tag)

Bonsoir Susan,
schön, dass Du auch mal wieder hier bist.

@666096,
nur die wenigsten meiner Kochbücher sind in deutscher Sprache...speziell amerikanische Kochbücher in deutscher Sprache sind ein Ärgernis... hab genau wie Susan mal in Bücher und in Blogs und Rezension geschaut.. meist von Tuten und Blasen keinen Plan... man wundert sich, das im Coffee cake kein Kaffee ist ..auwei...Susan hat hat ja ganz viele authentische Rezept übersetzt. Da solltest mal reinschauen..
Aber stürz Dich doch in Rezepte in der Originalsprache.. Messbecher und Messlöffel kosten nicht die Welt und hier wirst Du immer Hilfe bekommen...
Selbst wenn Du mal ein Wort nicht verstehst, Du bist doch sicher kein Kochanfänger...
Ich selber schätze amerikanische Foren und amerikanische Kochseiten sehr...

LG
Ornellaia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2007
1.993 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

@Susan: Einige Rezepte hab ich mir dann doch aufgeschrieben, wie z.B. die Hackfleischbällchen in Tomatensauce mit Knoblauchbrot. oder "Gravy" für Hackbraten. Grobe Fehler fallen mir leider oft erst dann auch wenn ich am Kochen bin, dann grüble ich ob das wohl so stimmen kann...das ist mir aber auch schon mit heimischen (Österreichischen) Rezepten passiert. Interessant finde ich ja auch Trends, denn vieles was Monate oderJahre später bei uns aktuell wird gibts ja schon vorher in der USA. Werde in deinen Rezepten stöbern, da freu ich mich jetzt schon drauf.

@Ornellaia: Danke für den Tipp mit Susans Rezepten, da werd ich natürlich reinschauen! Den einzigen USA-Kochblog den ich kenne gibts in der Zeitung "Standard", der ist aber auf deutsch, wie authentisch das ist kann ich leider nicht beurteilen. Messbecher und Messlöffel besitze ich schon seit über 25 Jahren, hab ich mir damals von einem Freund mitbringen lassen. Aber mit amazon ist das ja heute auch kein Problem mehr.

Lg, 666096
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2001
8.113 Beiträge (ø0,99/Tag)

Guten Morgen,

ich kenne diese von früher, die hatte ich total vergessen, da könnt ihr auch mal reinschauen

LG
saveria
Zitieren & Antworten
zurück weiter