Pfund um Pfund vom 01.07.2022 bis 31.07.2022

zurück weiter

Mitglied seit 25.10.2006
4.083 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,

Yoshi, du hast recht, trinken nicht vergessen.

Gestern abend gab es eine Frühlingsrolle und Salat mit ein bisschen Hühnchen vom Chinesen drin. Mein Mann hat den Rest vom Chinesen gegessen. Somit musste ich nicht kochen und mir war kalt essen lieber.
Nachher gibt es neben viel Kaffee, Wassermelone und Salat. Mehr weiss ich noch nicht.
Yoshi, na klar musst du testen, ob es schmeckt, kannst ja keine schlechten Muffins anbieten 😇
Wenn das Wetter passt und nicht anderes passiert, geht es am Samstag definitiv ans Meer, ich will schwimmen. Nächste Woche Mittwoch hat meine Freundin Geburtstag. Wir haben dann beide um 16.00 aus und werden diesmal dann gleich neben der Arbeit ins Meer springen. Dort duschen, anziehen und dann geht es zum Japaner.
Geniesst den Sommer
Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2006
4.083 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,

gestern abend sind wir versumpft. Meine Freundin hatte einen schlechten Tag und wollte Poncha trinken...Es gab 3... und dazu das Brot aus dem Ofen mit dem zerlassenen Käse drinnen..jam...
Heute bisher Kaffee, Pflaumen, Wassermelone und eine Scheibe Brot. Was der Tag noch bringt kommt darauf ob meine Freundin Lust hat, auf das gastronomische Fest ein Dorf weiter zu gehen. Mein Mann will nicht, also wenn sie geht, dann gehe ich mit... Alleine will ich auch nicht hin. Auch wenn ich die Band, die dann auftritt gerne sehen würde.

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo zusammen,

hier ist seit gestern etwas Sommerpause. Kühlere Tempeaturen zum Schlafen sind auch mal wieder gut.

@ abuela wenn du hier noch mitliest, dann lass dich mal virtuell umarmen, hoffe es geht dir soweit gut. Wenn du magst, dann lass mal nur ein kurzel Hallo da.

@ Sabine Oh je versumpfen ist wohl nicht sooo toll, aber kommt mal vor. Aufstehen Krone geraderücken und weiter gehts. (Genug trinken war allerdings so nicht gemeint 😂) Aber gut, du hast ja schon geschrieben, dass es weiter im Programm geht.

Jetzt geht es wie jeden Samstag auf den Wochenmarkt und auf die Einkaufstour. Mal schaun ob Tochter mit will. Alleine wäre ich wohl schneller wieder da. Na gut was tut man nicht alles für die Jugend.

Erholsames Wochenende allen
LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2006
4.083 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,
Freitag abend sind wir daheim geblieben. Meine Freundin kam auch nur kurz vorbei. Mein Mann hatte für uns Pizza mitgebracht. Zu 5. haben wir 2 Pizza gegessen ( single size) , war also ok.
Am Samstag gab es mittags Fisch und abends Salat und ein Butterbrot. Und Eis, Kein Wein.
Heute bisher den Rest meiner Pflaumen und 1 Semmel. Nachher noch Salat. Mein Mann hat bei seiner Mutter Cherrytomaten geerntet Ich würde sagen, wir haben um die 5kg im Haus. Also sehr tomatenlastiger Salat und heute abend muss ich daheim mal was machen und werde Tomatensauce einkochen. Wir sind immer alle ganz traurig, wenn die selbstgemachte Sauce alle ist, sie schmeckt um Längen besser als eine gekaufte.
Einen schönen Sonntag euch allen
Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo

Hier gehts zum August.

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten
zurück weiter