Haselnuss-Knoblauchkrokant ..... croccante di nocciola e aglio rosso

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ciao Simone,

das freut mich, daß dieses Topping - übrigens wirklich etwas, was ich selbst immer wieder sehr gerne mache - bei Dir und den Gästen gut angekommen ist (ich hab ja - siehe mein Profil - auch noch etwas anderes in dieser Richtung auf Lager). Man macht aus jedem salat damit was Besonderes.

Hast Du es mit den Haselnüssen gemacht? Pinienkerne, Walnüsse, Pistazien, Cashewkerne, Macadamia usw. und auch Mischungen sind ebenfalls sehr lecker und klappen genauso gut. Probier das ruhig mal aus.

Ganz lieben Gruss

Tarassaco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2009
3.558 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hi Tarassaco, sobald ich Spaghetti con Sarde machn werde kommen sie mit Pnienkerne wieder im Einsatz . Habe sie schon mal gemacht nur vergessen zu Berichten.
Tolles Rezept. Lachen Lachen





Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 1437558929 Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 2597830550 Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem BlogHaselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 4274748167
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ciao italiamann,

schön, dass Du das noch mal machen möchtest. Man kann dieses Topping als "Knuspereffekt" nämlich durchaus auch ausserhalb von Salaten einsetzen.

Dein Gyrosbraten ... der lacht mich auch schon lange an. Ich bin Single, deshalb muss der warten, bis sich das mal lohnt .. also, bis ich einige Gäste habe. Aber gemacht/probiert wird der, ganz sicher. Ich berichte dann in Deinem Thread. Ich hab da mitgelesen .. der kann ja eigentlich nur gut werden. Lächeln

ciaociao

Tarassaco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2009
3.558 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hi ich werde gespannt auf dein Bericht warten. Lachen Lachen





Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 1437558929 Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 2597830550 Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem BlogHaselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 4274748167
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2006
166 Beiträge (ø0,02/Tag)

Dieses Topping ist eine Wucht!
gruß
forte
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ciao forte,

grazie, freut mich, daß das gut geschmeckt hat. Ich hab´s vergangenen Donnerstag schon wieder gemacht. Leider ist kaum noch was da ... naja, für meinen Salat morgen reicht´s noch.

LG

Tarassaco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2005
2.532 Beiträge (ø0,36/Tag)

Das hört sich ja tierisch lecker an................ich liebe Knoblauch...................auch wenn ich dann keinen Kuss mehr bekomme *lach



LG Annette
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.06.2008
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ciao Anette,

ich hauch mal einen virtuellen bacio rüber. Probier´s mal. Du wirst es nicht mehr lassen können. Na!

LG

Tarassaco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2009
3.558 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hi @Anette ich kann sie dir auch nur empfehlen. Wenn das dein Mann auch isst, klappt es auch mit dem Küssen. Lachen Lachen





Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 1437558929 Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 2597830550 Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem BlogHaselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 4274748167
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2005
1.016 Beiträge (ø0,15/Tag)

Ich habe diese tolle Nusskrokant-Zeugs nun schon vier mal gemnacht.
Einfach genial!!!

Wenn es nicht so schnell weggefuttert wäre, könnte ich auch mal ein
Bild davon machen und einstellen.

Eigentlich gibt es nur eine Beschreibung dafür: SAULECKER

LG Tante Bruseliese




Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford






Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
6.616 Beiträge (ø0,88/Tag)

Guten Morgen,

ich muß dieses Thread noch einmal hoch holen.
Das Zeug hat unbeschreibliches Suchtpotenzial.

Letztes WE habe ich daraus pikante Pralinen damit gemacht.

Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 2869338394

Nochmals vielen Dank für das Rezept.

VG
Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 2396082205
Hier gehts zu meinem Blog
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2009
3.558 Beiträge (ø0,65/Tag)

HI die sehen zum reinbeissen aus wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...





Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 1437558929 Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 2597830550 Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem BlogHaselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 4274748167
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.596 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hmmm. Bei diesem Rezept kann ich mir tatsächlich überhaupt nicht vorstellen, wie das am Ende schmeckt. Zunächst dachte ich, das muss ich nicht unbedingt haben, aber nach diesen Begeisterungsstürmen hier war das wohl voreilig. Muss ich doch mal ausprobieren. Erleichtert bin ich aber, dass es keine Haselnüsse sein müssen (dagegen bin ich allergisch). Was wär den besser: Pinienkerne oder Mandeln?

LG UTee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
6.616 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo UTee,
also ich mag Pinienkerne nicht so gerne.
Ich hatte eine sog. "Edelnuß-Mischung", die es momentan bei Al*i gibt.
Da sind allerdings auch Haselnüsse mit drin.

VG Neri Haselnuss Knoblauchkrokant croccante di nocciola aglio rosso 298597087

Hier gehts zu meinem Blog
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.596 Beiträge (ø2,76/Tag)

Nee, Haselnüsse geht gar nicht, da schwillt mir komplett der Hals zu und ich krieg Atemnot. Pinienkerne und Mandeln mag ich beide gern.
Zitieren & Antworten
zurück weiter