Orangenpunsch-Essenz

zurück weiter

Mitglied seit 21.02.2006
796 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo ihr alle, schade meine Orangenpunsch -Essenz ist schon aus,da könnt ihr sehen wie gut die war. Ich mach jetzt schnell eine Neue ,hab noch viele Natur Orangen,die gibt es hier wie Sand am Meer. Lg Ey man, bin ich blau!Hanka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2003
8.165 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo Hanka,

wenns mit der Haltbarkeit gehen würde, tät ich Pakete tauschen wollen - Du schickst mir die unbehandelten Orangen, und ich Dir bergeweise Kandis Na!

Gruß in den sonnigen Süden,

Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2002
2.514 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,



hier ist es so kalt, das ich doch heute abend schwarzen Tee mit der Orangenpunschessenz trinke. Irgendwie muss ich mich doch aufwärmen.



Lieben Gruß - Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2002
1.834 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

jetzt in der kommenden, kühleren Jahreszeit ein gutes Rezept.
Orangenpunsch - wärmt schön auf Achtung / Wichtig

LG Elvira
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 04.04.2006
133 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

das hört sich nach einem tollen Rezept an, habe für morgen schon die Einkaufsliste geschrieben!

Und schwarzen Tee trinke ich sowieso immer - jetzt mal mit Schuß Na!

Obwohl, ich muss wohl erst neuen Tee bestellen, er neigt sich dem Ende zu... gut das ihr mich erinnert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Angela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2006
133 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hab es grade angesetzt! *freuganzdoll*

Und bin schon soooo gespannt!

LG, Angela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2006
608 Beiträge (ø0,09/Tag)

Na dann werd ich morgen mal unbehandelte Orangen einkaufen! Lachen

Liebe Grüße
Sylvia


Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2007
146 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, als ich noch ein paar Anregungen für diverse Geschenke gesucht habe. Ich kann nur sagen: was für ein Glück!!!!!!!! Echt lecker! Lachen

lg frausonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2006
133 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Habe es gestern angesetzt und abends gleich ein bißchen "genascht". Der Kandis war noch noch nicht aufgelöst, aber schmeckte lecker!

LG, Angela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2007
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
nachdem alle ja so schwärmen, würde ich auch gern in Produktion gehen, traue mich aber nicht, weil ich nicht weiß, welche Mengen ihr verarbeitet habt... Kann mir jemand helfen?

Gruß Alex1109
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.01.2005
4.007 Beiträge (ø0,57/Tag)

hallo alex1109

also ich darf sagen die Essenz ist super klasse, mach die schon seit 2005 regelmässig, besonders gern in der advents- und weihnachtszeit, auch als geschenk sehr gerne genommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mach doch erst mal ein kleines marmeladenglas voll, um zu testen ob es dein/euer geschmack ist, also 1 glas halb mit kandis, dann 1-2 orangen, noch mal die menge rum dazu und stehen lassen bis der kandis sich aufgelöst hat, dann testen und.... sicher nachproduzieren....

lg

Pika-Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2005
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi zusammen

Kann man den Punsch auch einfach mit heissem Wasser machen, statt mit Schwarztee? Oder schmeckt das nicht?
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.04.2003
7.220 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo Nimrodel,

vielen Dank für das tolle Rezept!!!!!!!!!!!!

Es schmeckt ja nach ein paar Tagen schon sehr lecker (ich konnte es nicht abwarten und mußte es
probieren) Ey man, bin ich blau! Lachen

Dies wird ein geniales Weihnachtsgeschenk. OH TANNE...

Nochmals lieben Dank und viele Grüße

Jutta hechel... Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2004
859 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Nimrodel, hab das Rezept so bezaubernd und einfach gefunden, dass ich mir heut auch ein Glas deiner Essenz angesetzt habe! Danke für deine tollen Ideen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
82 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!
habe das Rezept gestern angesetzt und heute probiert.
Es ist nur zu empfehlen, danke für die tolle Idee.

Hibgbykoch25
Zitieren & Antworten
zurück weiter