Themen-Geschenke-Kisten - wer sammelt mit?

zurück weiter

Mitglied seit 03.10.2008
83 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wow Deine Ideen Snabela, finde ich ausgesprochen gut.
Und alle andere Ideen Kisten ebenso.
Hier findet man immer Anregungen für eine Geschenke Kiste....Danke.

Nun aber mal eine Frage, ich habe blöderweise den Geb. meiner Schwester verpennt, möchte Ihr also unbedingt eine Wiedergutmachungs Kiste schenken.
Ein Geschenk habe ich schon, das ich in dieser Kiste verstecken will, aber alles Andere sollte etwas mit "Abbitte" zu tun haben.
Ein Glas Marmelade habe ich bereits mit einem Etikett verschönt, auf dem steht:
Dies ist eine Entschuldigungs Marmelade, die immer dann gegessen werden sollte, wenn Du an Deine vergessliche Schwester denkst.

Übrigens, meine Schwester ist ein sehr humorvoller Mensch und keineswegs beleidigt, das ich so vergesslich bin.

Habt Ihr Ideen?

Herzlichst Bine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2008
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo an alle,
Als ich von deutschland nach aegypten ausgewandert bin hab ich folgende Kiste/Strandtasche von meine ehemalgen Kollegen bekommen:
- Reisefuehrer Aegypten
- arabisches woerterbuch
-landkarte von Aegypten
-kleines adressbuch mit allen adressen und emailadressen meiner freunde und kollegen (wenn heimweh!)
- Pareo (fuer strand)
-Gummibaerchen
- Deutsche Schokolade
- diese kleinen abgepackten vollkornbrote
- eine deutschland und eine aegypten Flagge
- CD -altaegyptische maerchen
- Orangenblueten-. und Rosenwasser von Apotheke
- Imodium Lächeln)))

Das alles war in einer schoenen bunten strandtasche.
lg Nofret
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2009
175 Beiträge (ø0,03/Tag)

zu dem Bierset, könnte man auch die entsprechenden gläser dazu geben...Weißbiergla, Pilsglas, Kölschglas usw und ne Tüte Chips, Salzgebäck oder Erdnüsse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2006
8.400 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hi!

Okay, ich geb's zu: Mein zuletzt verschenker Korb war genau das Gegenteil eines Selbstmach-Päckchens, und ich gehe gleich in die Ecke, mich schämen. Na!

Mein Bruder ist Maggi-Tütchen-Fan. Davon bring' ich ihn auch nicht ab, fürchte ich. Also hab' ich ihm einen Korb mit seinen Lieblingsmaggitütchen gemacht, dazu zu jedem Tütchen ein oder zwei Rezepte mit Vorschlägen, wie er das Essen OHNE Tütchen hinbringt und den Grundzutaten zu diesen Rezepten, also vor allem Gewürze, Nudeln, usw. Zumindest Chili con Carne macht er inzwischen tütenlos. Na!

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2003
13.265 Beiträge (ø1,76/Tag)

Hallo Cleo,

Du musst überhaupt nicht in die Ecke gehen, im Gegenteil. So wie Du es gemacht hast, finde ich es genau richtig. Nicht verteufeln, sondern hilfreiche Überzeugungsarbeit leisten.
Dafür bekommst Du von mir Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Lieben Gruss Els´chen


La vie est dure sans confiture.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2006
2.622 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

ich bin mal so frei und weise auf eine tolle Idee hin:

Hexen-Set

Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.04.2009
250 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Zusammen,

Ja das Hexenset ist toll das habe ich auch schon verschenkt.

Grüße Nicki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2004
807 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

was für tolle Ideen!
Ich habe bisher immer "nur" Wellness-Pakete verschenkt, mit Geischtscreme, Kerzen, Massageöl, schöner Musik; Handcreme ... Masken etc pp.
Aber hier kommt man ja auf geniale Dinge! BOOOIINNNGG....
Das Hexen-Set finde ich auch großartig!

Habe bisher immer Geschenkekörbe zu Weihnachten gemacht, die meine selbstgemachten Dinge beinhalteten. Aber so kann man jedem individuel was schenken =)

Mal sehen, auf was für Ideen man noch so kommt, ich bin grad etwas einfallslos =(

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2008
83 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bei mir gibt es dieses Jahr einen Orangenkorb zu Weihnachten.
Guckt mal hier Orangenkorb

Herzlichst Bine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.04.2009
250 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Zusammen,

Schade ich kann den Link von Bine nicht sehen da ich kein Mitglied bin, und man braucht eine Einladung zum Heulen

*Ganz lieb kuck möchte mich jemand einladen ?

Grüße Nicki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.04.2009
250 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo

Ich nochmal habe was vergessen wo habe ich nur meinen Kopf heute Jajaja, was auch immer!

Habe auch eine Kiste gepackt.

Habe meinen Eltern zum Hochzeitstag eine Badeset geschenkt, darin enthalten war:

- 2 Badekissen für den Wannenrand
- Badezusätze für verschieden Stimmungen
- 2 Sektglässer
und eine kleine Flasche Sekt.

Ist auch total gut angekommen.

Grüße Nicki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2004
807 Beiträge (ø0,11/Tag)

Moin =)

Habe die ganze Zeit gegrübelt, was ich nun verschenken möchte zu Weihnachten.
Habe mich entschlossen, dass ALLE aus meiner Familie und auch Freunde eine ihnen angepasste Kiste bekommen sollen BOOOIINNNGG....

Meine Eltern, meine Schwester mit Mann, mein Bruder mit Frau, die 4 Kinder (vllt) ... meine beste Freundin blus Mann und Kind ...


*grübel*

alles gar nicht so eifach =)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2005
1.715 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

ich finde die Idee total Klasse.
Dieses Jahr werde ich zu Weihnachten meiner Familie auch "persönliche" Geschenk-Kisten oder Körbchen schenken.

Es ist nicht ganz einfach, weil ALLE irgendwie mäkelig sind und nicht alles mögen. Aber ich gebe nicht auf und werde für
meine jüngste Schwester mit Freund ein "Schoko und Tee"-Körbchen verschenken. Dahinein kommt der Toffifee-Aufstrich und selbstgemachtes Nutella, "normale" Schokocrossies und weiße mit Lebkuchengewürz, selbstgem. Trinkschokolade (muß noch ein Rezept suchen), Kandis-Sticks, vielleicht Tee-Plätzchen. Dann werd ich noch ein bisschen Stöbern, weil noch einiges fehlt.
Die Schwiegers bekommen etwas ganz nach dem Motto "Scharf". Hinein kommt "das Zwiebelchen" und "Knoblauchschmaus". Auch hier such ich in den nächsten Tagen noch weiter (Senf auf keinen Fall, den macht Schwiegerv. immer selbst)
meine Mutter und ihr Mann... da bin ich mir noch nicht ganz sicher... vielleicht "Marzipan und Kaffee" oder was mit Wein oder "Rund-um-die-Welt" (wobei das bei meiner TOTAL schnäkeligen Mama etwas schwierig sein wird...)
dann bleibt noch meine andere Schwester mit Mann! DA fällt mir momentan nicht wirklich was ein. Wird wohl was "alltägliches" werden, wie z.B. Backmischung, Suppen"würze", vielleicht eine Barbeque-Soße.

Ich werde in den nächsten Tagen fleißig weiterstöbern (nehme natürlich auch gern Vorschläge an Na! )

LG Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2009
20 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

vielen Dank für eure tollen Ideen. Ich möchte bitte eingeladen werden.

Liebe Grüße
Dani
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2009
831 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo, Alle miteinander Lachen

wollte mich mal bei Euch allen für die super Ideen bedanken. Habe gestern lange, lange hier gestöbert und weiß jetzt, was es in Zukunft für Geschenke gibt. Die Ideen mit den Geschenkkörbchen finde ich einfach nur klasse und vorallem, wenn man es selbermachen kann. So werde ich, Stand derzeitig, mich mal an ein Vanille-Körbchen, Orangen-Körbchen (jedes Jahr ein anderes Thema) wagen. Freuen mich schon darauf, und jetzt hab ich ja viel Zeit bis zum nächsten Weihnachtsfest.

Seid ganz lieb gegrüsst vom
Schwabenflohmarkt
Zitieren & Antworten
zurück weiter