Pilze - Rezepte mit den leckeren Waldbewohnern - wer macht mit?

zurück weiter

Mitglied seit 18.01.2011
6.537 Beiträge (ø1,34/Tag)

Huhu


kanst Du mir mal ein stück davon per KM oder FAX zukommen lassen??????? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Sieht superlecker aus

LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

... ein kleiner Schubs, denn es kann noch mitgemacht werden!



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Wie wäre es damit ?
lg. latino








Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.537 Beiträge (ø1,34/Tag)

Huhu


sieht lecker aus. Wie hast Du das gemacht???????


LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Beide Rezepte werde ich mit ins Wanderbuch für Pilze einsetzen . Mal schauen vielleicht finden wir in der Zeit bis August noch andere neue Rezepte.
lg. latino
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

... es dürfen noch Rezepte geschickt werden, weitere Anmeldungen werden ebenfalls gern gesehen.



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1033091200

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***


*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Bin noch auf Borkum für 14 Tagen . Aber habe schon ein leckeres Gericht mit Lengfisch und Champignons und Zucchini
ausprobiert . Das Rezept muß ich noch aufschreiben .
lg.latino








Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Nochmal eine Erinnerung, das Buch kann noch ordentlich Rezepte gebrauchen.



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1033091200

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***


*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Es kommen bestimmt noch einige neue Gerichte. Neulich haben wir einen halben Leinenbeutel voller Pilze auf den Deich gefunden und jetzt müssen wir noch schauen was wir damit anfangen.



davon hatten wir 2 - 3 gleich große Schalen




mfg. latino
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

noch ein neues Gericht muß es aber erst noch fürs Pilzwanderbuch schreiben schmeckte aber super.
lg. latino

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.07.2003
2.131 Beiträge (ø0,28/Tag)

Ich bin ja dran, aber hier gibt es in Indien halt nur Champignons und das noch nicht mal in guter Qualitaet, ehrlich ich hatte mir das leichter vorgestellt, aber sonst gibt es nur noch getrocknetet Pilze fuer Suppen oder Sossen und gemischte Waldpilze aus dem Glas bei denen man rennen geht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh In 6 Monatne habe ich nur ein mal Austernpilze als Alternative bekommen und die waren zu gross geerntet und nicht wirklich ein Genuss. Ich verzweifle langsam zum Heulen
LG
Risotto
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo,

die Einsendefrist endet bald, leider habe ich bislang nicht genügend Rezepte für ein Buch erhalten.
Sollte da nicht noch ein Schwung kommen, werde ich zunächst die Einsendefrist verlängern.
Wenn uns auch das nicht voran bringt, muss ich das Buch zunächst auf Eis legen oder eine leider sehr magere PDF-Version für die Rezepteinsender daraus machen, das entscheide ich dann.

Hier ein kleiner Überblick, von wem bereits Rezepte vorliegen - sollte sich jemand nicht in der Liste wiederfinden, bitte ich um Nachricht.

1. Silberfüchsin
2. roteadelline
3. Galaxius
4. syracuse
5. Latino1951
6. christianef
7. Binsche
8. iris75 Pfeil nach rechts 2 Rezepte erhalten
9. schnurzelchen-aus-Landes Pfeil nach rechts 6 Rezepte erhalten
10.risotto
11. Paehm
12. kraeuterfee
13. kerstin262b
14. Punta Rasa



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1033091200

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***


*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2006
3.438 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Silberfüchsin,

ich weiß, das ist jetzt ganz und gar nicht das, was du gerne hören/lesen möchtest. Schon gar nicht nach deinem letzten Post.

Aber ich muss mich ausklinken. traurig

Ein Haus in Kartons zu verpacken nimmt mehr Zeit in Anspruch als ich gedacht hatte. na dann...

LG
syracuse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hi Syracuse,

ach was, Papier ist geduldig und Wanderkochbücher sind es auch, dann bist Du eben beim nächsten wieder dabei Na!
Alles Gute für den Umzug!



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1033091200

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***


*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Julia,
danke für die Verlängerung.
lg. latino
Zitieren & Antworten
zurück weiter