Pilze - Rezepte mit den leckeren Waldbewohnern - wer macht mit?

zurück weiter

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo Grundel,

was Du mit Konkurrenzunternehmen meinst, weiß ich nicht.
"Wander"kochbücher sind hier im Forum gut aufgehoben und auch Mitglieder der Pilzgruppe konnten selbstverfreilich mitmachen, so wie jeder CK-User.


Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.04.2012
301 Beiträge (ø0,07/Tag)

Moin Füchsin!

Pfeil nach rechts was Du mit Konkurrenzunternehmen meinst, weiß ich nicht. Pfeil nach links

Das Na! hast Du schon gesehen? Da Pilze nicht ganz ohne sind, finde ich es sinnvoll, solche Themen nicht unnötig zu zerfleddern - und wenn es da schon eine Gruppe gibt...

Nix für ungut Lachen
Grundel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2008
1.103 Beiträge (ø0,19/Tag)

Liebe Grundel,

vielleicht solltest DU dich besser mal mit dem Thema Wander-Kochbücher auseinandersetzen, bevor du hier Stimmung machst Na!

LG

Sin



Kochtreffen NRW


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hi Grundel,

Deinen Smiley habe ich gesehen, hier wird jedoch ein abgeschlossenes Wanderkochbuch zur Bestellung freigegeben.
Zerfleddert ist da gar nichts, höchstens gebunden.

Schau Dich mal bei Interesse hier im Forum um, wie TouchofSin es Dir auch geraten hat, dann siehst Du sicherlich, dass Gruppen und Wanderkochbücher sich überhaupt nicht im Wege stehen, warum auch; sie können sich sogar wunderbar ergänzen.


Na!



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.04.2012
301 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ok, sorry, hab's vepeilt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.127 Beiträge (ø0,14/Tag)

Also ich bestell auch eins.
Es ist ja jetzt besonders kostbar, da nur eine exclusive Gruppe mitgewirkt hat.
Und die Auflage ist auch entsprechend. Fehlt nur noch, dass die Bücher durchnummeriert und mit "Echtheitszertifikat ausgegeben werden. Lächeln Lächeln Lächeln


1. latino1951 2x
2. Galaxius
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2006
6.646 Beiträge (ø1/Tag)

Ich mag auch - und zwar 5 mal

1. latino1951 2x
2. Galaxius
3. Punta Rasa 5x
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Und danke Silberfüchsin, für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

LG Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2006
2.022 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallöchen Ihr Lieben,

selbstverständlich möchte ich das edle Werk haben - bitte für mich 2 x vormerken

1. latino1951 2x
2. Galaxius
3. Punta Rasa 5x
4. kraeuterfee 2 x
5.
6.
7.
8.
9.

LG kraeuterfee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Oh fein, damit hätten wir die 10er Marke schon mal geknackt Lachen
Falls wir auch an die 20 herankommen, kann ich dazu selbstverfreilich den Preis noch anfragen.



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.537 Beiträge (ø1,34/Tag)


Hallo

na, dann will ich auch mal, denn im Moment bin ich in Deutschland bis Mitte September

1. latino1951 2x
2. Galaxius
3. Punta Rasa 5x
4. kraeuterfee 2 x
5. schnurzelchen aus Landes 2x
6.
7.
8.
9.




Liebe Grüße Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2008
1.103 Beiträge (ø0,19/Tag)

Moin,

1. latino1951 2x
2. Galaxius
3. Punta Rasa 5x
4. kraeuterfee 2 x
5. schnurzelchen aus Landes 2x
6. TouchOfSin 2x
7.
8.
9.



Kochtreffen NRW


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2003
14.137 Beiträge (ø1,87/Tag)

Huhu,


fast vergessen.....puh!!!


1. latino1951 2x
2. Galaxius
3. Punta Rasa 5x
4. kraeuterfee 2 x
5. schnurzelchen aus Landes 2x
6. TouchOfSin 2x
7. iris75 1x
8.
9.



Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1857594954

Liebe Grüße, Iris
Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1486804614
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hiermit ist die Bestellphase beendet, jeder der Besteller bekommt bis zum Wochenende eine E-Mail mit den Details von mir.
Den Geldeingang hätte ich gerne bis Monatsende und wenn alle bezahlt haben, aber auch erst dann, werde ich die Bestellung auslösen.

Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo,

die E-Mail ging soeben raus, bitte schaut zur Sicherheit auch in Euren Spamfiltern nach.
Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte per KM, ich bin über's Wochenende allerdings nicht da.


Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2003
14.137 Beiträge (ø1,87/Tag)

Huhu,


Mail ist da, werd die Tage überweisen...heute bin ich zu müüüüüüüüüüde.


Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1857594954

Liebe Grüße, Iris
Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 1486804614
Zitieren & Antworten
zurück weiter