Pilze - Rezepte mit den leckeren Waldbewohnern - wer macht mit?

zurück weiter

Mitglied seit 11.03.2006
6.646 Beiträge (ø1/Tag)

Gerade aus dem Urlaub zurück, Mail ist da, wird spätestens morgen erledigt.

LG Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.127 Beiträge (ø0,14/Tag)

Habe soeben überwiesen.
Sollte demnäxt aufm Konto sein.
Freu mich schon.

Vielen Dank an Silberfüchsin für die Mühe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

bis auf von einer Person sind alle Überweisungen da, ich schreibe eine KM und hoffe, dass ich dann bald die Bestellung auslösen kann.

Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

da nun alle Überweisungen da sind, habe ich soeben die Bestellung in Auftrag gegeben, wir können uns bald freuen.
Guten Start ins Wochenende.



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

nAbend,

Ihr solltet in nächster Zeit Euren Briefkasten im Auge behalten YES MAN

Habe eben erst gemerkt, dass man mir bei der Post zu wenig für's Porto abgeknöpft hat, meine ich zumindest.
Sollte da jemand Problemchen mit dem Nachporto bekommen, meldet Euch bitte, denn die Portohöhe hat die Postdame bestimmt.
Gibt es deswegen Retouren an mich, kläre ich das vor Ort.

Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.537 Beiträge (ø1,34/Tag)


Hallo

sind die Bücher schon raus?

Ich bin im Moment noch in Frankreich........ hoffentlich paßt das in den Kasten und geht nicht zurück, es ist zur Zeit niemand da zum leeren.




Liebe Grüße Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Ja, vor einigen Minuten, Sonja.
Sollte es zurück kommen, kriegen wir das schon hin Na!

Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Meine beiden Bücher sind auch heute angekommen und ich habe schon reingeschaut.

Vielen Dank für deine Arbeit Silberfüchsin.

lg. latino
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.127 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo
Auch bei mir war der Postbote am Samstag fleißig.
Ein wunderschönes Pilzbuch hat er mir eingeworfen.
Vielen Dank an Silberfüchin fürs Sammeln und an alle Beteiligten für die tollen Rezepte.

Galaxius
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2008
1.103 Beiträge (ø0,19/Tag)

Moin,

hier hat es sich der Postbote am Samstag nicht nehmen lassen, den Umschlag mit zwei Büchern zu knicken, damit er dann doch nicht so gut in den Schlitz passt... Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Nuja, die Bücher haben es irgendwie überlebt... Lächeln Wahrscheinlich besser als heute, wo er mir das bei Regen bestimmt einfach für die Tür gestellt hätte... Na!

Nichtsdestotrotz ein tolles Buch, über das ich mich sehr freue...

LG

Sin



Kochtreffen NRW


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Ach, das ist ärgerlich, Sin Was denn nun? der will Dich wohl mal kennenlernen? Nimm die Keule mit runter...

Freue mich, dass das Buch / die Bücher bei Euch angekommen und angekommen sind Na!



Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2006
6.646 Beiträge (ø1/Tag)

Bei mir ist leider noch nichts angekommen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
1.181 Beiträge (ø0,17/Tag)

Sin ich könnte unsere Aushilfe von der Post auch manchmal wohin feuern . Einmal hatte ich bei Ebay USA eine seltene Ausgabe von einen Tiffanyheft ersteigert und was macht der Postbote er legte es einfach vor unsere Tür und jeder hätte das Heft mit nehmen können. Ein anderes mal sind die Tiffany Hefte wieder nach Australien zurück gegangen.
Unser Sohn achtet auch schon darauf wenn er CD´s bestellt das die nicht vor der Tür liegen.
Wir haben schon einen Vermerk angebracht Toreinfahrt weil wir einen seperaten Eingang haben. Neulich kam eine Aushilfe und fragte bei uns nach ob wir wissen wo Familie Toreinfahrt wohnen würde.
lg. latino
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2006
2.022 Beiträge (ø0,31/Tag)

Huhu,

ein freier Tag hat so manchen Vorteil - wenn man aber von der netten Postbotin den Umschlag mit den Büchern in die Hand gedrückt bekommt - dann ist alles prima.

Das Buch ist wirklich schön geworden - ganz lieben Dank an unser Füchslein für die Mühe!

Da bei uns der Wittgensteiner Landregen mal wieder eingesetzt hat, habe ich meine Gartenaktivitäten eingestellt und werde
nachher in Ruhe im Buch schmökern.

@ latino
bis vor ca. 4 Monaten hatten wir ähnliche Schwierigkeiten. Oft kamen die Sendungen überhaupt nicht bei uns an.


LG kraeuterfee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Abend,

wer sich nicht äußert, scheint zumindest nicht unzufrieden zu sein Na!
Daher gehe ich davon aus, dass das Buch vor geraumer Zeit bei allen gut angekommen ist und allen gefällt.

Ich lasse hier deswegen mal abschließen, denn wir sind ja nun alle im Besitz unseres gemeinsamen Werkes.


Grüßle Pilze Rezepte leckeren Waldbewohnern 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten
zurück weiter